Wie macht man den das Update den drauf? Hab keine Ahnung wie man das selber machen kann.Kann mir das einer genau erklären oder doch besser in der Werke machen lassen
ist auf Seite 1 und 2 erklärt. Ist an sich genauso wie das Kartenmaterial
Wie macht man den das Update den drauf? Hab keine Ahnung wie man das selber machen kann.Kann mir das einer genau erklären oder doch besser in der Werke machen lassen
ist auf Seite 1 und 2 erklärt. Ist an sich genauso wie das Kartenmaterial
ach ok danke dir
1. USB-Stick mit mindestens 8GB formatieren FAT32 Standard.
2. Firmware downloaden und auf USB Stick entpacken.
3. Zündung an
4. Engineering Menu öffnen und USB Stick in USB Buchse stecken
5. Auto fragt ob Update durchgeführt werden soll. Ja drücken.
6. Update laufen lassen und Anweisungen auf Uconnect folgen (Gibt nur eine am Schluss)
7. Fertig
Ok super danke dir
Wie das Navi Update. Dateien auf einen Stick entpacken, Stick einstecken und Update laufen lassen.
danke denke hab es kabiert
@Badudda, so habe nun auch die Firmware geprüft. Aktuell habe ich auch die 23.01.75.17
Seit wann gibt es denn die aktuellste: 23.02.01.15 und wo ist der Download Link hierzu und kann ich diese während der Fahrt einspielen?
Hatte an sich meinen Händler gebeten, vor Auslieferung am 19.12.2020 alles upzudaten, was er aber nicht gemacht hat, so konnte ich es nun auch, ich sag mal: kontrollieren.
Seit wann weiss ich nicht. Bei mir hat sie jedenfalls eine allgemeine Verbesserung vom Uconnect gebracht. Dienste sind einiges schneller verfügbar (TuneIn innert 5 Sekunden nach Bluetoothverbindung).
Den Downloadlink findest du vorne irgendwo. Steht als "alte" Version ja. Im google Drive ist aber die neue mit drauf.
Ich schick dir den Link sonst später wenn du ihn nicht findest.
Seit wann weiss ich nicht. Bei mir hat sie jedenfalls eine allgemeine Verbesserung vom Uconnect gebracht. Dienste sind einiges schneller verfügbar (TuneIn innert 5 Sekunden nach Bluetoothverbindung).Den Downloadlink findest du vorne irgendwo. Steht als "alte" Version ja. Im google Drive ist aber die neue mit drauf.
Ich schick dir den Link sonst später wenn du ihn nicht findest.
Sei so gut, damit ich auch die richtige 23.02.01.15 herunterlade.
Hello an die Runde!
Also ich habe gerade die Version 23.02.01.15 installiert, lt. Servicemenü ist diese auch erfolgreich installiert worden.
Allerdings:
Es gab keine Anweisungen über Uconnect und auch die Apps am Radio waren nicht „verpackt“ daher Kamera usw. war alles gleich verfügbar??!
Achja und noch ein Hinweis, ich war bei 3 Händlern in Österreich und alle finden die Version 23.02.01.15 nicht!
Die maximal verfügbare ist bei allen die Version 23.01.93.11!
Alles anzeigenHello an die Runde!
Also ich habe gerade die Version 23.02.01.15 installiert, lt. Servicemenü ist diese auch erfolgreich installiert worden.
Allerdings:
Es gab keine Anweisungen über Uconnect und auch die Apps am Radio waren nicht „verpackt“ daher Kamera usw. war alles gleich verfügbar??!
Achja und noch ein Hinweis, ich war bei 3 Händlern in Österreich und alle finden die Version 23.02.01.15 nicht!
Hej!
Die einzige Anweisung die man erhält ist am Schluss, das der USB Stick entfernt werden muss damit sich das Uconnect Neustarten kann. Und wie meinst du das mit den Apps? Wieso sollte das nicht direkt verfügbar sein?
LG
Beim letzen Update musste ich ein extra Symbol klicken und erst sann wurden sie Apps neu installiert
Hatte ich nicht beim letzten Update und die Version ist effektiv die neue. Vielleicht wurde da was angepasst
Aber solange es klappt ist ja alles gut
Hatte ich nicht beim letzten Update und die Version ist effektiv die neue. Vielleicht wurde da was angepasst
Aber solange es klappt ist ja alles gut![]()
Prinzipiell hast du recht
Danke dir für das verlinken der Dateien, echt geile Arbeit für die Community!!
Alles anzeigenHello an die Runde!
Allerdings:
hmm ok das kann sein das vielleicht in Österreich das Update für die Händler nicht ersichtlich ist...
Wenn doch, sind sie einfach zu däm*ich korrekt zu schauen!
Hallo aus dem sonnigen Neuss,
Wo findet man den die aktuellen Updates?
Danke im voraus
Franki
Ich glaube er meint die vom Radio und nicht Navigationskarte...
Danke, aberxda finde ich nur das Karten Update?!
Ich glaube er meint die vom Radio und nicht Navigationskarte...
stimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat