Hotel Übernachtung am 27.4.2019 im ParkHotel in Schotten
Partner:
-
-
Nee nee Ihr alten Suchtbolzen.....
Also das packe ich nicht.....ich rauche gerne,aber in einen Zimmer schlafen wo geraucht wurde geht gar nicht, ich hasse den kalten Rauchgeruch.....in meinen Haus ist eine Rauchfreie Zone....
ich rauche nur draußen oder in der Garage....
LG Thomas
-
Nee nee Ihr alten Suchtbolzen.....
Also das packe ich nicht.....ich rauche gerne,aber in einen Zimmer schlafen wo geraucht wurde geht gar nicht, ich hasse den kalten Rauchgeruch.....in meinen Haus ist eine Rauchfreie Zone....
ich rauche nur draußen oder in der Garage....
LG Thomas
Kneipengeruch im Haus
Alkohol und Rauchware nur unter meiner überdachten Terrasse! -
Wir melden uns an:
von Freitag (!) 26.04. bis Sonntag 28.04.2019, also 2 Übernachtungen. Bitte rauchfrei!!!!!
Rob, bitte einloggen!
Gruß
Karl-Heinz und Petra Hartmann -
SUPER
-
Wird immer besser.
-
Manfred Wittich
Anreise am 27.4 , Abreise am 28.4. 1 Person
Danke Rob.Rob eine kleine Änderung bitte
Anreise am 26.4. und Abreise am 28.4 . 1 Person -
Mensch, klasse Manni!
Dann können wir ja bereits am Freitag Abend stuhlkreisen!
Gruß
Karl-Heinz -
Genau dachte ich auch und 2 Tage lang lohn sich ja auch mehr . Freu mich. was ist mit Torsten kommt er auch?
-
Perfekt! Versuche am Wochenende kurz nach Schotten zu fahren und alles zu reservieren! Reservierung bestätigung lass ich euch dann zukommen!
-
Ich bin definitiv nicht dabei. Meine Schwester hat angefragt, ob ich nicht eine Woche den Bauernhof und die Tiere (ausser die Kühe) beaufsichtigen möchte. Da ich da eh Urlaubszeit habe, werde ich das wahrnehmen.
Wünsche Euch viel Spass in Schotten und viel Vergnügen bei der Vorbereitung.
-
Genau dachte ich auch und 2 Tage lang lohn sich ja auch mehr . Freu mich. was ist mit Torsten kommt er auch?
Ja Manni ich komme auch. Allerdings ohne Übernachtung, ich komme nur am Samstag und fahre abends wieder heim.
-
Klasse Thorsten, das freut mich .
-
Rob, bitte ändern, Anreise am 26.04. und abreise am 28.04, eine Person mit Racuh im Zimmer, bleibe auch gern 2 Nächte.....
-
Cool Achim , freut mich.
-
Danke Manni, ich freue mich auch auf Euch alle.:)
-
Wusste ich's doch, Achim. Ich freu mich sehr, wenn auch Du bereits freitags anreist. Hat vielleicht noch jemand Lust, bereits am Freitag Abend stuhlzukreisen?
Karl-Heinz
-
Je nach Auftragslage komme ich dann auch schon Freitag Abend
ansonsten Samstag Morgen!! Danke Rob, dass Du das mit der Zelt Wiese klärst!!
-
Lieber Karlheinz, sehr gerne und ich freue mich, Petra und dich wiederzusehen, zumal bis dahin sich bei dir auch etwas grundlegendes ändert, das wir ausgiebig begießen können.
-
... begießen - HURRA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!