- Servus. Bin der tino noch 21 Jahre jung aus dem Vogtland Kreis. Besitze seit knapp 1 Jahr meine Tipo Stufenheck Limousine ohne jeglichen firlefanz
Partner:
-
-
- Servus. Bin der tino noch 21 Jahre jung aus dem Vogtland Kreis. Besitze seit knapp 1 Jahr meine Tipo Stufenheck Limousine ohne jeglichen firlefanz
Grüß di
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Servus. Seid gegrüßt
-
Viele Grüße, Tino! Wie viele Kilometer hast Du schon geschafft!? Viel Spass bei uns.
-
Jetziger stand. 26320km.ohne jegliche Probleme
-
Hallo Tino,
herzlich Willkommen bei uns im Tipo Forum.
Limousine - sehr gute Wahl -
Vielen dank. ja die limousine und ich.wäre es möglich täte ich die Kiste heiraten.Leider ist die Limousine sehr schwach vertreten hier nahe der tschechischen grenze.
Gruß Tino
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Meiner kommt ja sogar ursprünglich aus Tschechien...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald -
Cz Reimport. Meiner auch
-
Servus und herzlich Willkommen bei uns.....
LG Thomas
-
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Vogtland
-
Hallo Tino, willkommen hier im Forum und weiter viel spaß mit deiner Limo
Aber 1 Jahr schon den Tipo und jetzt erst hier angemeldet , ne ne, aber egal Hauptsache du bist da.Gruß aus dem Rheinland
Manni
-
Hehe, vor 1 Jahr war ich auch noch jung und wusste nicht was gut ist..
ich hab erstmal 1jahr lang alles am Tipo getestet um mein Wissensstand zu erweitern.
-
Und den Rest erfährst du nun hier.
Alter ,21 Jahre ist doch immer noch jung. -
Quatsch, 2059 geht's in Rente. Mal sehen ob der Tipo bis dahin zum oldtimer wird
-
Wenn dein Tipo so lang hält dann wirrste von Fiat bestimmt eingeladen und kannst dir ein neues Auto aussuchen für lau.
Drück dir die Daumen das es klappt , leider werde ich das nicht mehr erleben. -
Das wäre ein Bomben Geschäft für mich.
-
Stimmt und berühmt wirst du dann auch
also pflege deinen Tipo gut dann wird es klappen.
helfe mir mal wo genau liegt Vogtland noch mal? -
Hehe. Das schöne sächsische Vogtland liegt in Sachsen. Bei der Grenze zu Tschechien. Beinhaltet die bekannteren Kur Orte wie Bad Elster/Bad brambach. Binnen 30min Autobahn fahrt ist man aber auch schon in zwickau. Der wintersport Ort Klingenthal ist direkt neben der Grenze zu cz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!