Leider passieren die meisten Schäden beim Einkaufen oder beim Parken im Parkhaus.....da hilft Dir Deine Garage leider nicht...
LG Thomas
Leider passieren die meisten Schäden beim Einkaufen oder beim Parken im Parkhaus.....da hilft Dir Deine Garage leider nicht...
LG Thomas
Stimmt wohl alles kann eben nicht vermeiden.
![]()
LG Thomas
Da hast du recht meine 2 kleinen Mängel hatte mir auch jemand beim Einkaufen zugefügt und natürlich ohne zu melden.
Seitdem park ich immer weit weg.
Wenn ich mal parken muß, parke ich immer so, das ich mit einem guten Gefühl das Auto verlassen kann. Sind nicht die nächsten Parkplätze, aber habe so in der Vergangeheit gute Erfahrungen gemacht. Bewegung tut eh gut....
Wer sowas meinem Tipo antut, hat mit seinem Leben abgeschlossen..... Der verschwindet auf Nimmerwiedersehen auf Mafiaart....
Das ist echt hart.....
Dabei wird man sogar von E 60 BMW Fahrern angesprochen, was das für ein Wagen ist und man wird mit respekt behandelt....
Und aus solchen Gründen grübel ich immernoch darüber nach mir eine Dashcam vorn, evtl auch hinten anzubringen, egal was Polizei oder Gerichte sagen.
In Russland fährt auch fast jeder mit einer rum.
Hab ich mir auch überlegt und sogar schon eine ausgesucht.
@ arthos
Hast du rausgefunden was es war und den Mist wegbekommen?
Hab ich mir auch überlegt und sogar schon eine ausgesucht.
Hier mehr zum Thema Dashcams.
PS: habe seit vielen Jahren auch eine!
Wenn ich mal parken muß, parke ich immer so, das ich mit einem guten Gefühl das Auto verlassen kann. Sind nicht die nächsten Parkplätze, aber habe so in der Vergangeheit gute Erfahrungen gemacht. Bewegung tut eh gut....
dito lieber etwas vom Geschehen weg parken ist mir wohler
Mache ich auch so, keine Lust von irgendwelchen deppen den wagen verbeulen zu lassen.
Ich gewöhne mir an, nach dem Aussteigen kurz die Nebenparker zu fotografieren oder die Nummer zu notieren....man weiß ja nie....
Das wäre mir zuviel aufwand und ob es das im Ernstfall was hilft bezweifele ich.
Das wäre mir zuviel aufwand und ob es das im Ernstfall was hilft bezweifele ich.
Das mache ich im Vorbeigehen und klar, kann man Höhenabgleiche von Kratzerspuren durchführen..... so konnte ich mal entlastet werden (ein Rentner meinte, ich hätte einen Mercedes berührt) und mein Vater belastet inkl. 4 Wochen Bus und Bahn.....
ok hätte ich nicht gedacht
Ich gewöhne mir an, nach dem Aussteigen kurz die Nebenparker zu fotografieren oder die Nummer zu notieren....man weiß ja nie....
Und wenn die das sehen, das du ihr Auto fotografierst, denken die, du wärst neidisch auf deren Karre.
ich erwische mich auch dabei, wenn ich mit parken fertig bin suche ich nach dellen.
Du wirst lachen, das mach ich in engen Parkhäusern auch
Drum parke ich immer seeehr weit weg von den anderen.
Stell mich ggfs. auch mal auf die am Boden markierten Familienparkplätze, die generell breiter sind....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat