Das sehe ich auch so jedoch sollte man nicht einfach abhauen das empfinde ich als schlimm.

Tipo geschändet
Partner:
-
-
Das sehe ich auch so jedoch sollte man nicht einfach abhauen das empfinde ich als schlimm.
Genau, aber sich dann aufregen, wenn der eigene Wagen mal betroffen ist
und der Fahrer sich verpisst.
Habe auch schon mal jemanden erwischt, der sich verpisste, Kennzeichen aufgeschrieben
und dem Geschädigten ausgehändigt.
Das war mir eine reine Freude -
Ich kannte jemanden der bekam durch so etwas den Führerschein entzogen wegen Fahrerflucht. Harte Strafe und dennoch gerecht.
-
Ich habe den Nachbarn ja auch mal morgens um halb sieben vom Küchenfenster aus beobachtet, wie er an meinem Astra am rumwienern war. Ist dann weggefahren und ich habe ihn nach Rücksprache mit der Polizei abends auf die Kratzer hin zur Rede gestellt. Das war ihm hoffentlich eine Lehre und hätte richtig teuer für ihn werde können.....
-
Habe gerade mit Joe dem Dellenmann telefoniert. Am Donnerstag kommt die Delle raus.
das ist doch super
,zum WE hast dann wieder ein perfektes fahrzeug
-
Was kosten den so was überhaupt bei so einen dellen Doktor wen ich mal fragen darf?
-
Was kosten den so was überhaupt bei so einen dellen Doktor wen ich mal fragen darf?
Manni, kommt auf die Größe an...
Mfg
AndiPS: ich hatte beim letzten Hagel bei mir mal nachgefragt, geht ab ca. 30€ los. Kommt auf den Aufwand drauf an.
-
Ach ok hab da keine Ahnung war noch nie da gewesen und hab was machen lassen.
-
Manni ich lass es dich wissen wenn die Delle raus ist was es gekostet hat.
-
Ich hatte mal am Astra ein paar Schleifspuren vorne links an der Stoßstange - ATU hat es für 200 Euro super hinbekommen, andere Anbieter wollten aber auch mehr als 500 Euro dafür berechnen. Der Karolackmann wollte für 2.000 Euro gleich eine neue Stoßstange einbauen.....
-
So Freunde meine Limousine ist wieder dellenfrei. Leider kann ich nicht sagen was der Spaß kosten würde den Joe der Dellenmann wollte partout kein Geld von mir annehmen. Ich glaube er kann mich gut leiden.
Mit ziehen der Delle war nichts zu machen das hat Joe sofort gesehen und somit wurde sie von innen herausmassiert und danach ganz fein mit einer Art Körner aus Teflon von aussen perfektioniert. Es ist absolut nichts mehr zu sehen und ich kann wieder ruhig schlafen.
Ware Künstler diese Dellentechniker. -
Das freuit mich sehr, das Dir dieser "Schrecken" genommen wurde, Ralf.
-
hört sich super an. Das sind ja echte Zauberer
-
Es ist wirklich sehr interessant zuzusehen wie jemand Blech so feinfühlig bearbeiten kann ohne den Lack zu beschädigen.
Übrigens erzählte mir Joe das dass Blech von Fiat etwas dünner ist als das von VW jedoch von sehr guter Qualität. Dann erzählte er mir wenn ein Fiat und ein Japaner nebeneinander im gleichen Hagel stehen dann hat der Fiat danach 50 Dellen und der Japaner 500 die haben eine Blechqualität auf Coladosen Niveau .Er als Profi muss es wissen.
-
Wenn der Dein Geld nicht will hat er wohl an den Sturmschäden gut genug verdient und hofft auf weitere Aufträge
Gruß, Matze
-
So Freunde meine Limousine ist wieder dellenfrei. Leider kann ich nicht sagen was der Spaß kosten würde den Joe der Dellenmann wollte partout kein Geld von mir annehmen. Ich glaube er kann mich gut leiden.
Mit ziehen der Delle war nichts zu machen das hat Joe sofort gesehen und somit wurde sie von innen herausmassiert und danach ganz fein mit einer Art Körner aus Teflon von aussen perfektioniert. Es ist absolut nichts mehr zu sehen und ich kann wieder ruhig schlafen.
Ware Künstler diese Dellentechniker.Den muss ich mir merken dein dellendoktor
-
Wenn mal Interesse besteht den Mann kann ich guten Gewissens empfehlen.
-
auf jedenfall
-
Wenn mal Interesse besteht den Mann kann ich guten Gewissens empfehlen.
Den würde ich auch an meine „berühmte“ Beschleunigungsdelle lassen.....
-
Den würde ich auch an meine „berühmte“ Beschleunigungsdelle lassen.....
ach was? das glaube ich nicht, ist ja so ein Markenzeichen an deinem geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!