Jo dann August bluten
,
Denke direkt bei fiat in der Garantie man soll ja nicht den Teufel herbei beschwören bezüglich Kulanz.

Jetzt wird es ernst mit einem Tipo Kombi Kauf, unschlüssig mit Motorisierung ;)
Partner:
-
-
Ich werde es auch bei Fiat machen lassen. Auch wenn ich dann mind. 80 km (hin und zurück) fahren muss.
-
Ich werde es auch bei Fiat machen lassen. Auch wenn ich dann mind. 80 km (hin und zurück) fahren muss.
Einmal den Wagen schön warm laufen lassen
-
Hankook kinergy 4s ganzjahres....
Nur zu empfehlen !
Ich habe Barum Quartaris 5 ( 205/55 R16 94V XL ) montiert.
Kann diese bisher nur empfehlen.
-
Was habt ihr für die erste Inspektion bezahlt,
und geht ihr Fiat Autohaus ? -
Es gibt ein Thema „Inspektionskosten“!!
-
Noch max 9 Tage dann issa vorm Haus
,
zähle schon die Std -
auf das die Zeit schnell rum geht
-
...
Niedriger Benzinverbrauch ist mir natürlich auch wichtig.
...
Kommt darauf an, was du unter niedrig verstehst.
Realistisch gesehen, bei deinem Fahrprofil (das meinem vergleichbar ist) wird das eher nichts. Ich halte 9,0 +-0,2 für deftig.
Dafür verhältnismäßig günstig in der Anschaffung -
Die "eierlegendewollmilchsau" wirst du bei keinen Hersteller erwerben können, Irgend etwas ist immer.
-
Wer schreibt was von "eierlegendewollmilchsau"?
Im Post steht doch: "Dafür verhältnismäßig günstig in der Anschaffung".
Ich denke, damit ist der differenzierten Betrachtung genüge getan.Wer günstig erwerben und billig im Unterhalt davonkommen will, muss wohl laufen.
-
Wer schreibt was von "eierlegendewollmilchsau"?
Im Post steht doch: "Dafür verhältnismäßig günstig in der Anschaffung".
Ich denke, damit ist der differenzierten Betrachtung genüge getan.Wer günstig erwerben und billig im Unterhalt davonkommen will, muss wohl laufen.
richtig ....beim verbrauch kommt es immer auf die schwere des fusses an ,
-
Mal ne Frage zum BC,
Wo ist der Unterschied zwischen Trip a in d Trip b?Kann man einen deaktivieren, denn ist schon kompliziert klar geil zu haben aber braucht so viel Schnick schnack nicht.
Einmal reicht .Gruss
-
Mal ne Frage zum BC,
Wo ist der Unterschied zwischen Trip a in d Trip b?Kann man einen deaktivieren, denn ist schon kompliziert klar geil zu haben aber braucht so viel Schnick schnack nicht.
Einmal reicht .Gruss
Wenn du den nicht brauchst, musste einfach nicht hinschauen
Ich nutze Trip B für die Daten seit Geburt des Wagens, Trip A wird nach jeder Tankfüllung auf Null gestellt.
Man kann z.B. auch Trip A automatisch bei jedem Start auf Null stellen lassen. -
Bei meinen kleinen 500er kann ich Trip B auch ausstellen …..
mein Tipo in der Ausstattung POP hat nur Trip A, das reicht mir.....
LG Thomas
-
Wenn du den nicht brauchst, musste einfach nicht hinschauen
Haha oder so.
Wenn ich B nicht Deaktivieren kann im Menü,
dann werde ich das auch so laufen lassen und eben Trip A für jede Tankfüllung nutzen.Gruss
-
So mache ich das auch seit Anfang an.
-
Ich auch.
In Trip B steht immer noch ein Durchschnittsverbrauch von 7,5l (+ die obligatorischen 0,8l sind es reale 8,3l).
Und Trip B läuft seit KM-Stand 11 (so habe ich ihn übernommen)...Mfg
Andi -
-
Das ist eine Spiegelung und soll das Fiat-Logo, auf einem hochglanzpoliertem Boden zeigen.
Premium und so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!