Öl Verbrauch
Partner:
-
-
Kurz noch Off-Topic:
Legenden leben länger bei richtiger Flüssigkeitszufuhr.
Erholung nach anstrengender, 2-stündiger Gruppendiskussion mit Mechanikern zum Thema Motoröl.....
wein ist immer gut, lass es dir schmecken.lg
-
Kurz noch Off-Topic:
Legenden leben länger bei richtiger Flüssigkeitszufuhr.
Erholung nach anstrengender, 2-stündiger Gruppendiskussion mit Mechanikern zum Thema Motoröl.....
Legendär ist auch der Öl- und Spritverbrauch von Legenden, oder? *duckundweg*
-
Rotwein-Konsum...gg
-
Nö ich schreibe und poste jetzt nix mehr
Ralf, es ist für mich kein Problem, dich jetzt schon als Legende zu adeln
Schreib ruhig weiter -
Ach lass mal Gerd ich bin gerne Professor
.
-
Ach lass mal Gerd ich bin gerne Professor
.
...und ich meister
-
...und ich meister
So, mit eurer Antwort und meinen Likes seid ihr schon wieder dichter an eurer Adelung dran gekommen
-
...und ich meister
...auch nicht mehr lange. Dann geht´s vom Praktischen in´s theoretische Leistungsfach...
Mfg
Andi -
...auch nicht mehr lange. Dann geht´s vom Praktischen in´s theoretische Leistungsfach...
Mfg
Andi...auch nicht mehr lange. Dann geht´s vom Praktischen in´s theoretische Leistungsfach...
Mfg
Andioje Theorie büffeln
-
Jooo! Wat mutt dat mutt...
Gerd oder Jörg werden dir eine Frage stellen, die du beantworten musst...
Mfg
Andi -
oje da bleib ich doch meister
-
oje da bleib ich doch meister
Nix, wenn du die Frage nicht beantworten kannst, wirst du Azubi
-
Nix, wenn du die Frage nicht beantworten kannst, wirst du Azubi
Tipo-azubi yeah
-
Hol das Thema noch mal hoch. Ich kenne kein Öl außer dem hauseigenen Fiat Öl, das von Fiat eine Freigabe hat.
Ich hab zwar erst 1.600 km auf der Uhr, aber mir vorsichtshalber für die Einfahrzeit einen Kanister von CEPSA siehe auch Spezifikation hingestellt. Das passt auch für den Mini meiner Frau (BMW LL 04) und ist super preiswert.
Gruß vom Elbestrand
roland -
Das ist sehr günstig,die Marke kenn ich aber nicht, bleib daher bei meiner Marke Liqui Moly 4100 kostet auch nur 30 Euro und dies benutze ich seit Jahren.
LG Thomas
-
Also ehrlich ich bleibe dem selenia treu für den ypsi wie für die giulietta.Für den Ypsilon bekomme ich es ohne kosten mitsamt dem Pollen und ölfilter und die Wartung obendrauf
das gesparte Geld stecke ich dann bei dem öl der giuletta rein.selenia Sport power 5/30
-
I've checked mine every 500-1.000 km and the first time I noticed consumption was after 6.000 km. It's more than half still, it probably consumed less than 1/4 L.
Anyway, I'm planning to buy a liter bottle and refill it, I don't want to leave it that way. It seems a little bit difficult to find this type of oil, at least here.
-
You should find it at the FCA dealer....
-
You should find it at the FCA dealer....
Yeah but it will be more expensive there for sure. I was trying to save a little bit of money but if I don't find it elsewhere I'll have to get it there.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!