Hey, Der neue Tipo Sport erstmal in Italien. Ab 22.550€ Stolzer Preis.

Der neue Tipo Sport ist draußen
Partner:
-
-
Ich finde der Wagen ist dene gelungen, ich finde die Seitenschweller, spoiler vorne und den difuser geil wie damals beim Punto 2 sporting
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Schade das es nicht Deutschland gibt noch nicht. sieht echt geil aus. Aber was will Mann mehr
-
Das schwarze Dach kostet 1.200€ Aufpreis
Ja...ne...ist richtig...Aber da war ich ja garnicht mal so schlecht mit meiner Schätzung von 22.000€ Grundpreis im anderen Thread.
-
Und wo bleibt die Limo in Sportversion
-
-
Und wo bleibt die Limo in Sportversion
Die wird es nie geben.
Die Limousine kann schon froh sein, wenn sie überhaupt ein Facelift bekommt. -
Das schwarze Dach kann man folieren das ist das kleinste Problem, der sieht genau so aus wie ein S Design nur mit extra verpoilerung. Aber 30000 stolzer Preis, aber da holle ich mir lieber die Giulia
hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Nicht übel der Kübel . Endlich kommt was .
-
Ja aber 30 große Scheine ist schon heftig, da überlegt man sich eher einen Polo GTI, Hyundai i30N oder eine Giulietta Veloce und diese haben wenigstens mehr Bumms unter der Haube.
-
Super, zu einem Thema werden drei (!!) Rubriken aufgemacht. Einmal mit deutscher Überschrift, einmal mit italienischer ......
-
Das ist schonmal 3x mehr Werbung als die FCA macht.
-
-
Dein Tipo sieht echt geil aus denn als schrägheck geil
-
Ja aber 30 große Scheine ist schon heftig, da überlegt man sich eher einen Polo GTI, Hyundai i30N oder eine Giulietta Veloce und diese haben wenigstens mehr Bumms unter der Haube.
Schön der Vergleich mit Polo GTI, Hyundai oder Guilietta...aber der Tipo hat den großen Diesel drin mit DCT. Strassenpreis dürfte um die 25.000€ liegen.
Aber trotzdem gebe ich dir Recht! Da gibts schon eine menge andere gute Fahrzeuge für...für 30 große Scheine gibts schon eine 200PS-Benziner-Guilia als Jahreswagen...Mfg
Andi -
Ach Leute sein wir doch froh das Fiat was macht mit dem Tipo. Vor paar Wochen war er schon gestorben ,
nun gibt es 3 neue varianten , ich finde es gut , weiter so Fiat. -
Ach Leute sein wir doch froh das Fiat was macht mit dem Tipo. Vor paar Wochen war er schon gestorben ,
nun gibt es 3 neue varianten , ich finde es gut , weiter so Fiat.Ja, hast recht Manni - man muss schon froh sein, das der Tipo nicht ganz vergessen wird von Fiat...
Mfg
Andi -
Kann jemand die Teilenummern für die Anbauteile aus EPER raussuchen?
-
Sind noch nicht hinterlegt.
Auch gibt's den nicht als Kombi (nur als 5 Türer) so dass der Heckansatz nicht passt. -
Ich würde mir die Teile direkt holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!