Richtig nur als 5 türer erhältlich

Der neue Tipo Sport ist draußen
Partner:
-
-
Und so wie ich Fiat kenne....TEUER!!!
-
War gerade Werbung für die 3 neuen Modelle vom Tipo im TV gesehen.
Wie teuer der Spot ist keine Ahnung. -
Hauptsache werbung
-
War gerade Werbung für die 3 neuen Modelle vom Tipo im TV gesehen.
Wie teuer der Spot ist keine Ahnung.Der Spot lief gestern Abend rauf und runter auf verschiedenen Sendern in fast in jedem Werbeblock.
-
Habe ich auch gesehen. Sieht schon toll aus!! Hoffe es werden mehr Tipofahrer......
-
Ist schon der zweite Werbeblog dieser Art.
Beim ersten war noch die Limousine als Mirror dabei...Mfg
Andi -
Kann jemand die Teilenummern für die Anbauteile aus EPER raussuchen?
Gibts mittlerweile die Teilenummern der einzelnen Komponenten?
Hätte auch Interesse, mein Tipo in diese Art etwas "aufzupeppen".
Wie verhält es sich hier mit der Zulassung? Bei meinem S-Design habe ich auch ein zusätzliches Zertifikat, dass ich die im S-Paket enthaltenen größeren Reifen fahren darf, da in der Standardserie nicht zugelassen.
Braucht man für die Bauteile dann auch einen Wisch von FCA? -
Wie verhält es sich hier mit der Zulassung? Bei meinem S-Design habe ich auch ein zusätzliches Zertifikat, dass ich die im S-Paket enthaltenen größeren Reifen fahren darf, da in der Standardserie nicht zugelassen.
Was für ein Zertifikat?
Haben zu unserem keins dazu... -
Er meint das COC-Dokument. In meinem stehen übrigens auch die 18"-Räder.
-
Na das haben wir auch, haben ja alle...
Ist aber kein Zertifikat für den S-Design. -
Es gibt noch keine Preise und Nummern.
Wenn dann sind die Eintragungsfrei da originale Teile oder mindestens eine ABE dabei.18" darf jeder Tipo fahren der ab Erscheinen des S-Designs produziert worden sind. Sind ab da bei jedem Tipo homologisiert.
Für Tipos davor nicht. Ist aber kein Problem und kostet eine kleine Eintragung beim TÜV und fertig. -
Es gibt noch keine Preise und Nummern.
Wenn dann sind die Eintragungsfrei da originale Teile oder mindestens eine ABE dabei.18" darf jeder Tipo fahren der ab Erscheinen des S-Designs produziert worden sind. Sind ab da bei jedem Tipo homologisiert.
Für Tipos davor nicht. Ist aber kein Problem und kostet eine kleine Eintragung beim TÜV und fertig.Haha denkste ist nicht so leicht die s design Felgen an ein Tipo einzutragen, haben uns informiert und es war schon jemand vor Ort und es hieß nein ohne Gutachten ist es nicht möglich
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Für Tipos davor nicht. Ist aber kein Problem und kostet eine kleine Eintragung beim TÜV und fertig.
Ist wohl doch ein Problem, den Nino haben se letzte Woche mehrfach vom Hof gejagt.
Die verlangen ein Gutachten zu den Felgen, was selbst Fiat nicht liefern kann. -
Ist wohl doch ein Problem, den Nino haben se letzte Woche mehrfach vom Hof gejagt.Die verlangen ein Gutachten zu den Felgen, was selbst Fiat nicht liefern kann.
ist traurig aber wahr!!!!
-
Ja genau, ich meine dieses COC-Dokument.
Dachte, das ist extra dabei, dass ich die 18 Zöller fahren darf.Aber wenn das so geht, sollte das bei den Ersatzteilen auch so durchgehen.
Ich bin ja mal gespannt, ab wann es die Teile dann endlich gibt und was die preislich so kosten.
-
Ist wohl doch ein Problem, den Nino haben se letzte Woche mehrfach vom Hof gejagt.Die verlangen ein Gutachten zu den Felgen, was selbst Fiat nicht liefern kann.
zum Problem wird es nur wenn man den/die falschen Prüfer hat.
Leider wollen viele einfach nicht...Ich würde es so machen und bei unserem DEKRA Prüfer das auch eingetragen bekommen (ist ja eigentlich immer ein gewisser Ermessensspielraum des Prüfers)
Tipo Neufahrzeug S-Design mit den 18ern + COC Papiere mit IDENTISCHEM Motor + Fahrzeuggewicht (im Bezug auf das eigene Fahrzeug) oder höher.
Dann anhand des Teilekatalogs dem Prüfer zeigen das die 18er Serie sind und von der Traglast her ja passen MÜSSEN sonst wären die ja nicht auf dem Neufahrzeug homologisiert worden...
In der Felge steht auch die Fiat ET Nummer und kann somit einwandfrei erkennbar in die Papiere eingetragen werden.
Fertig.dazu mal ein Auszug aus der offiziellen Serienbereifung des Tipos.
daher muss ich mich korrigieren
nicht alle Tipo nach dem Erscheinen des S-Designs sonder nicht 95PSer und ECO Fraktion. -
Hey, Der neue Tipo Sport erstmal in Italien. Ab 22.550€ Stolzer Preis.
das beste ist ja- der Tipo sieht schon sportlich aus aber 1.4 l motor bei Spörtversion?
Das ist für mich eher.... SPOT-Version
Mal ehrlich Fiat, warum nicht wenigstens 1.8l oder besser 2.0l motor?oder einen multiair mit 170ps von alfa guiletta?
-
Wollen wir mal froh sein das da sich überhaupt was tut beim Tipo. Und wer weiß was noch da in den Schubladen liegt .
-
Die Spoiler sind nun offiziell im ePer Katalog hinterlegt, aber ohne Preise und natürlich noch nicht lieferbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!