Tempolimit in Deutschland!
Partner:
-
-
Da stehen genügend blitzer rum,auf dem weg nach st. johann haben wir genügend gesehen ,diese waren sehr gut Versteckt,wir sollten uns einfach nicht stressen,dann wäre vieles einfacher
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Vom mir aus können Sie das durchführen, wir haben sowieso nichts zu melden
-
Gewerkschaft der Polizei fordert Tempolimit auf deutschen Autobahnen
-
Ja, die Polizei ist eh schon übers Limit der Belastungen hinaus.
-
Ja, die Polizei ist eh schon übers Limit der Belastungen hinaus.
Kann ich nur bestätigen. 2019 sollten 50 neue Beamte fürs Saarland kommen (normale Polizei). Der Fehlstand betrug schon 2018 ca. 200 Beamte. Jetzt sind es nur noch 15 (!), die eingestellt werden können. Da aber wieder ca. 100 aus dem aktiven Dienst ausscheiden (Pension), fehlen nochmal 285 Beamte in 2019 im wirklich kleinen Bundesland Saarland!Jetzt schon sieht es bei uns so aus, das am Wochenende die Polizei ca. 15min bis zu einem Unfall oder sonstigen Vorkommnis brauchen - eher deutlich länger...wie sollen die noch die AB Richtung Luxemburg kontrollieren?
Hier auf dem Land gibt keine einzige Posten mehr, der abends bzw. am Wochenende besetzt ist!
In Mettlach kam es schon soweit, das direkt neben der Polizeistation an der Hauptstraße im gleichen Gebäude eingebrochen wurde...Mfg
Andi -
Soweit ich weiß, wenn sie einem nachweisen können dass du einen Unfall gebaut hast mit über 130 dann Liegt eine Mitschuld vor.
Das wird teuer.
So sind die Versicherung wieder
Teilweise aus dem Schneider
Glaubt mir sonst gäbe es schon lange Tempolimits,,Wenn es wirklich darum ginge Menschenleben zu retten dann sollten Sie bei den Ärzte Pfuschern anfangen,,
Es sterben extrem viele Menschen durch Ärzte Pfusch.Außerdem gibt es doch schon eine Tempobegrenzung
99,9 % der Autos sind
Doch bei 250 km/h abgeregelt.Also ich rede hier von Autos
nicht von den Gehhilfen die wir so fahren Wo wir uns bei 201 ein zweites Loch im Po freuen
-
So und hier einmal nachgereicht das müsst ihr unbedingt lesen das kann euch viel Geld, Ärger und Leid ersparen!!!!!!
-
https://itunes.apple.com/de/ap…r-de-pro/id498732510?mt=8
Absolut zuverlässig
!!!!Blitzer de pro
Beste Investition Ever -
Zu spät der Tip. Auf dem Weg zum Hallenbad geblitzt worden. 30er Zone, war bestimmt bei 46-48....grrrr .... Neuer fester Blitzer, für beide Seiten. Ist jetzt bei mir abgespeichert.
-
Ab jetzt nie wieder
-
Bundesregierung erteilt Tempolimit klare Absage
-
Also Entwarnung ?
Wär das ein Mist gewesen,,
Die ganze Welt beneidet uns deswegen ,
Hab mich die ganze Zeit gefragt
Wo die Autolobby is,,
Ohne dieses Autobahn Image
Wäre wohl dann auch das image
Von Porsche Bmw Audi Mercedes
Flöten gegangen,Hab schon gedacht :
Ganz schöne Abwertung Deutschlands und deren Automarken,,Gewundert hätt’s mich nich mehr
Bei der ganzen Kranken Ideologie
Momentan ,,,,
Sonst sind sie doch auch so bedacht auf den Eindruck Deutschlands auf den Rest der Welt wenn’s zb. um Hetzjagden geht,,
aber wenn’s um unser Autobahn Image geht dann nicht?Puh,, wohl noch mal gut gegangen
-
-
Sooooooo
-
das wird durch die hintertür geregelt
wollen nur den ball flach halten ,ich traue den nicht über den weg
-
Politiker sind nur Hampelmänner der Industrie!
Jedenfalls die, die die endgültige Entscheidung haben. -
-
auch ein aspekt:
-
Haben wir nicht auf den noch nicht mit Tempolimit versehenen Autobahnabschnitten eine "Richtgeschwindigkeit" von 130 Km/h?
Aber wer "Richtet" sich schon danach....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!