Darum kaufe ich meine Autos am liebsten aus dem Schaufenster....da kann ich mir vorher alles genau anschauen...
LG Thomas
jepp thomas gekauft wie gesehen
Darum kaufe ich meine Autos am liebsten aus dem Schaufenster....da kann ich mir vorher alles genau anschauen...
LG Thomas
jepp thomas gekauft wie gesehen
Naaa toll.... 7 Monate nach dem ich meinen genommen habe.... Schwarzes Dach habe ich seit dem 3 Tag.... Aber das kit würde mich schon interessieren... Wobei das Dach beim 5 Türer jetzt das wie beim Kombi ist anscheinend... Aber der heck Ansatz würde sich bestimmt gut mit meiner ragazzon Anlage machen . Muß mal schauen was die Front sagt, erkenne ich net richtig. Die Seiten scheinen auf dem Foto neu gestaltet zu sein oder.... Also vom Schweller
Was mich interessieren würde wäre der Unterschied zwischen den "getönten Scheinwerfer" (MY18) und den "Scheinwerfer mit Kohlefaseroptik" (MY19)
Gerade gesehen das die Limo nun konfigurierbar ist, zwar nur als Street, aber sie scheint nicht Tot zu sein
Dachte interessiert vielleicht den Ein oder Anderen.
Die Nebelscheinwerfer Abdeckung steht auch ein wenig weiter raus..wie beim Abarth
Oh man, ich schon mit meiner Frau am kämpfen/streiten. Ich würde mir gerne die Limousine wieder für mich selbst kaufen. Aber Elke will keinen zweiten Wagen und erst recht keinen zweiten neuen Tipo haben.
Sie ist halt die Finanzministerin und verdient das Geld...das Problem dabei ist - sie hat Recht!
Der letzte Zweitwagen, den wir hatten, lief übers Jahr gesehen gerade mal 6.000km, und das nur weil der Erstwagen nicht für die Urlaubsfahrten genutzt wurde...
Mann (ich) will so viel, aber am schnöden Mammon scheitert es...
Mfg
Andi
PS: mein Traum: Limousine mit dem Turbo-Benziner und 120PS, Vogtland-Fahrwerk...wenn´s den mal geben würde, würde ich alles daran setzen, den zu kaufen!
Hab ihn mir mal zusammen gestellt mit allem was geht da komme ich auf 17.000€ . Mit Rabatt wird er dann noch was günstiger , ein faires Angebot denke ich.
Volles Paket dürfte beim Straßenverkauf bei ca. 14.000€ liegen...
Ich hatte mein Wunschmodell konfiguriert bei ca. 18.000€, da war aber auch das Wartungspaket für 5 Jahre mit 75.000km dabei (knapp 1.000€).
Die 14.000€ habe ich 2016 schon für das POP-Modell mit Tech- und Style-Paket gezahlt. Jetzt sind noch die getönten Scheiben und die schwarzen Alu´s dabei, die es für den POP 2016 weder für Geld noch für gute Worte gab.
Mfg
Andi
Volles Paket dürfte beim Straßenverkauf bei ca. 14.000€ liegen...
Ich hatte mein Wunschmodell konfiguriert bei ca. 18.000€, da war aber auch das Wartungspaket für 5 Jahre mit 75.000km dabei (knapp 1.000€).
Die 14.000€ habe ich 2016 schon für das POP-Modell mit Tech- und Style-Paket gezahlt. Jetzt sind noch die getönten Scheiben und die schwarzen Alu´s dabei, die es für den POP 2016 weder für Geld noch für gute Worte gab.
Mfg
Andi
Bei deiner Laufleistung brauchst du keine 75.000km/5Jahre, das kannst du dir sparen!
LED Tagfahrlicht ist auch dabei Andi
Stimmt Manni, hätte ich glatt vergessen. Das gab´s ja beim POP auch nicht...
Mfg
Andi
Gerd - doch, das würde sich rechnen...zwar nicht von den KM her, aber bei 5mal Inspektion incl. Material und Lohn, sind die Kosten allemal raus!
Mfg
Andi
Bin mal gespannt ob die andern Modelle auch noch kommen, Mirrior und Lounge als Limo.
In Österreich und Italien gibt´s die schon als Limousine, bzw. gab es sie weiterhin. Nur hier in D konnte man die Limousine nicht neu bestellen. Und wenn, dann nur als EU-Import aus Österreich oder Italien (gleiche Aussstattung wie hier in Deutschland).
Mfg
Andi
Ja ich weiß Andi, drum bin ich ja gespannt ob es hier dann auch möglich gemacht wird.
Bin mal gespannt ob die andern Modelle auch noch kommen, Mirrior und Lounge als Limo.
Die Limo gibt es nun auch in der Streetversion, sie kann nun auch in Deutschland konfiguriert werden.
Eigentlich ist es ja die einige Version der Limo, aber jedenfalls kann sie ja wieder konfiguriert werden,
was monatelang nicht möglich war.
Auch in grün!
Der reißt ja jeden Förster vom Hochsitz und im Forsthaus stept die Wildsau!
Fiat sollte unbedingt eine Werbeanzeige in der Fachzeitschrift "Hund und Schuss" schalten.
meint
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Nenene,
Förstergrün gefällt mir nicht. Dann lieber in dem neuen Rot (PassioneRot)..., oder gleich in Mahatma-Rot
Mfg
Andi
Der reißt ja jeden Förster vom Hochsitz und im Forsthaus stept die Wildsau!Fiat sollte unbedingt eine Werbeanzeige in der Fachzeitschrift "Hund und Schuss" schalten.
meint
Karl-Heinz aus dem Odenwald![]()
Karl-Heinz - dafür gibts 99 Gummipunkte...bei 100 gibts eine aufblasbare Waschmaschine...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat