So, der Kombi zieht unaufhaltsam fort, die Limo steigt weiter an Wert. Hier sind Verkaufsplanungen á la Andi noch nicht berücksichtigt....
Basis sind die Mitgliederangaben über alle Länder. n=283
So, der Kombi zieht unaufhaltsam fort, die Limo steigt weiter an Wert. Hier sind Verkaufsplanungen á la Andi noch nicht berücksichtigt....
Basis sind die Mitgliederangaben über alle Länder. n=283
Also hat Fiat Deutschland alles richtig gesehen
Der HB wird auch noch die Limo hinter sich lassen!
Kein Wunder, wenn die User hier schon die große Tauschbörse eröffnet haben,
tausche Limo gegen Kombi!
ICH bleib bei meiner Limo....Basta
Sehe ich auch so, dann fahre ich eben ein Unikat....
LG Thomas
Also hat Fiat Deutschland alles richtig gesehen
![]()
Der HB wird auch noch die Limo hinter sich lassen!
Kein Wunder, wenn die User hier schon die große Tauschbörse eröffnet haben,
tausche Limo gegen Kombi!
Also ich bleibe bei meinem HB.
Hätte auch den Kombi genommen, wenns ihn da schon gegeben hätte, aber ich wollte nicht warten.
Eine Limo ist es nicht geworden, da ich auch öffters mal größere Zuladung habe.
Da muss halt mal meine PA-Anlage mit oder auch mal ein Kühlschrank oder Herd rein.
Aber an all die Limo Fahrer, Kopf hoch auch wenn ihr irgendwann in der Minderheit seid.
Vieleicht bekommt ihr das H-Kennzeichen ja früher zugewiesen.
Ich hab mein H-Kennzeichen schon lange.
Ich bin Limo-Fan und werde es auch bleiben. In der Kofferraum passt so einiges, und umziehen wollte ich die nächsten paar Jahre nicht mehr. Davon abgesehen, für einen Umzug bräuchte ich so oder so schon mindestens einen Transporter (Ducato hoch und lang) und müsste dann 2mal fahren... oder halt 7,5-Tonner Da würde auch ein Kombi nicht reichen, und alles andere geht auch mit der Limo - oder man lässt liefern
Gruß, Matze
Ähnlich sieht es bei mir aus....hab nen 750 kg Hänger .....und eigentlich auch nen Vito zur Verfügung...
das sollte reichen ...der Tipo ist nur da ,um gut aus zu sehen....
Ich habe Ja ne AHK an Karl angebaut und Hermann hat auch eine.....2 Anhänger stehen bei mir auch noch rum.....
LG Thomas
Ohne Limo, ohne mich....
Eigenlich wollte ich ein HB aber der war schon weg , jetzt ist es ein kombi ,
ist genau so
Die 1000 Euro Aufpreis sind gut investiert
Ich bin ein Kombi Fan
Noch niemand da, der sich für den Steilheck begeistern kann?
doch ich habe das Steilheck!
Noch niemand da, der sich für den Steilheck begeistern kann?
doch ich habe das Steilheck! In
Amore Rot
Eindeutig Limo
HB für meine Bedürfnisse, Körpergröße (1,76) und 2 Kinder einfach zu eng. Einen Kombi brauche ich nicht mehr - mein Mann fährt einen Mercedes C-Klasse, mit dem wir auch immer in der Urlaub fahren, und die Limo gefällt mir optisch einfach am Besten
Ein Auto ohne Stufenheck ist kein Auto.
Ein Auto ohne Stufenheck ist kein Auto.
Es ist ja eindeutig, 52,5% im deutschsprachigen Raum sagen: "Es kann nur einen Tipo geben, den Tipo Kombi"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat