Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr? 333
-
Fiat Tipo Limousine (87) 26%
-
Fiat Tipo Steilheck (94) 28%
-
Fiat Tipo Kombi (152) 46%
Für welches Fiat Tipo Modell würdet ihr euch entscheiden,
oder für welches Modell habt ihr euch schon entschieden?
Für welches Fiat Tipo Modell würdet ihr euch entscheiden,
oder für welches Modell habt ihr euch schon entschieden?
Noch niemand da, der sich für den Steilheck begeistern kann?
Steilheck... Weniger fürs Geld, mehr Versicherung, kleiner Kofferraum.... War schon immer mehr der Limotyp und wurde durch den hässlichen E60 zum E61 (Kombi) Fahrer.
Meine Frau wollte erst einen Daccia Sandero, dann sah sie den "Kofferraum" und der Drops war (zum Glück) gelutscht.
zum Glück ![]()
Definitiv auch der Kombi, hatte schon einen Palio Weekend dem ich bis heute nachtrauere so ein schönes Auto, habe immer gesagt wenn sowas wieder kommt kaufe ich so einen, dazwischen noch einen Marea Weekend gehabt und aktuell einen Grande Punto der durch den Tipo Kombi dann im Frühjahr 2017 abgelöst wird :).
Bisher steht es unentschieden ![]()
Ein Kombi hatte ich noch nicht, dafür aber schon paar Fließhecks.
Das einzige Fließheck wo der Kofferraum relativ groß war, war damals mein alter Astra von 93, die neuen Autos haben doch fast alle kein Ladevolumen mehr.
Steilheck: Weniger für mehr Geld?
Kofferraum zu klein und wohl dann Versicherungsprämie zu hoch...
Bin auf den ersten Steilhecker Fan gespannt ![]()
Ob sich da jetzt noch einer traut?
Bestimmt ![]()
Die Geschmäcker sind halt verschieden....und das ist auch gut so ![]()
Wäre doch schlimm, wenn es den Volks-Tipo geben würde, alles eine Soße ![]()
Dann wäre es ja wieder alle VAG´s ![]()
KOMBI :-).
auf alle Fälle der Kombi ![]()
Noch kein Steilhecker Fan unter uns,
wenn das Fiat wüsste ![]()
Doch, ich bin ein Steilhecker Fan.
Und ich trau mich sogar das hier zu posten. ![]()
Tjaaaa.....aber Fiat sagt doch die Limousine wird keiner Kaufen, Anteil von unter 10%, die Kunden wollen keine geräumige Limo, die wollen die Fließheckmodelle, dafür auch noch mehr bezahlen! Jawohl! Die Jugend ist geil auf A3 und Golf und werden die mal älter, muss ab dem ersten Kind sofort ein Kombi her, alles andere wäre ja Menschenunwürdig (zumindest die Ansicht in unserer Gegend hier, da ist selbst ein Kombi bei einem Kind zu wenig, da muss ein Minivan her, sonst hat man ja keinen Platz) ![]()
Ich frage mich, ob Fiat hier die Entwicklung am Markt nicht unterschätzt! Man erzählt uns ja immer wieder "Des Deutschen liebstes Kind ist das Golf-Heck", aber warum verkauft dich die Limo so gut? Warum hat Skoda den Rapid ins Programm genommen und Seat den Toledo? Warum überlegt selbst Opel die erfolglose Stufenheckvariante des Astra auch beim neuen wieder zu bauen??? Die Leute wollen eben wieder Autos, die wie Autos aussehen, nicht wie Automobile mit abgesägtem Kofferraum. Oldschool rules ![]()
Bei mir wird auf dem Kaufvertrag Hatchback stehen.
Der sieht berichtig geil aus. Wird es in Vollausstattung ohne Leder und Sitzheizung werden.
So, nun haben wir doch schon 2 Steilhecker gefunden.
Jetzt sieht die Statistik schon etwas freundlicher aus ![]()
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Steilheck die Limo überholt ![]()
Netmaster. Hast Du den bis Kuhfelde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat