Ich fahre die erhöhte Sitzposition um mir und meinem Rücken was gutes zu tun
Kinder haben Beine, ein Fahrrad, ein Schokoticket, was brauchen die noch einen Fahrer
Diese Kinderfahrer verstopfen morgens nur die Straßen

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Siehst du! Deshalb ist es gut wenn die Kinderfahrer eine Limousine haben und sportlich unterwegs sind! Klarer Vorteil!
Wobei ich sagen muss, auch wenn das hohe und schwankende Fahrgefühl nicht unbedingt mein Fall war, der Ford Kuga den ich vor kurzen mal als Ersatzwagen nutzte, hatte seinen Reiz! Schön gemütlich einsteigen, alles auf Komfort aus, schön auf die Leute herabblicken..jahahaaaa das ist es doch was die SUV Fahrer lieben
-
Siehst du! Deshalb ist es gut wenn die Kinderfahrer eine Limousine haben und sportlich unterwegs sind! Klarer Vorteil!
Ja, wenn die Limo einen 120 PS hätte, dann würde sportlich eher stimmen
-
Fehlende Motorleistung wird durch Fahrkönnen ersetzt, dann fühlen dich 95 wie 140 PS an!
So und jetzt zieh den Salzstreuer aus der Wunde man
-
Rubberrabbit ich kann dich da beruhigen. Kombi oder Van fahren hat keinerlei Auswirkung auf's Gemächt....
-
Rubberrabbit ich kann dich da beruhigen. Kombi oder Van fahren hat keinerlei Auswirkung auf's Gemächt....
Dito
-
Dann sind wir ja mindestens schon zu dritt
-
Das bedeutet ich müsste 3 mal Beweise fordern, da ich das aber wahrscheinlich nicht ertragen würde..nicht mal einen...glaub ich euch das einfach mal ungesehen!
-
Das würdest du auch nicht ertragen, du würdest sofort zum Händler einen Kombi und einen Van ordern
-
@Rubberrabbit Lass doch die alten Leute hier mit ihren Kombis in ruhe
Limo fahren ist für mich ein Hochgefühl, alles andere (außer Coupé) ist für mich uninteressant und spießig. -
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.......
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Man muss doch halt vorher Probefahren,
wir kaufen die Katze doch nicht im Sack -
Einen sportlichen Tipo als Limousine?
Ist nicht ganz ausgeschlossen! Der Flurfunk meldet: in ein, zwei Jahren (wenn der Tipo erfolgreich ist), könnte ein Tipo S mit angedachten 140PS kommen. Bilder gibts schon im Netz. Ein wenig tiefer, ein wenig breiter und eine leicht veränderte Front (unterhalb der "Stoßstange"). Soll aber definitiv kein Abarth-Ableger werden. Und das wäre auch gut so.
Käme mir eigentlich zeitlich entgegen. Da ich für mich ebenfalls einen Tipo wünsche. Aber dann nur als Limo mit etwas mehr PS.Mfg
AndiPS: Als letztes Fahrzeug kommt bei mir kein Kombi in Betracht. Nach der Einäscherung reicht ein Fahrrad zur Fahrt in den Ruheforst (Baumgräber ohne Platten, nur auf Wunsch mit Namensschild).
-
ja, ein S und ein SUV Ableger!
-
60 Forenmitglieder und nur 37 haben ihre Stimme abgegeben,
kann der Rest sich nicht entscheiden? -
38
Bin bin beim Tipo gelandet als ich mir einen Ersatz für meine Accord-Limu gesucht habe.
Habe aber keine Lust 4 Monate auf eine Limu zu warten also habe ich den Vorführer-Hatchback mit 0km gekauft.servus, megatux
-
Nur der Kombi kommt in Frage.
-
nach zwei Kombi jetzt wieder eine Limo ( die letzte war ein Alfa 159
), den Kombi fahre ich 90% im Jahr leer durch die Gegend daher die Entscheidung für die Limo, der HB gefällt mir persönlich überhaupt nicht.........
-
Wir fahren auch schon lange Fiat Kombis - Fiat Marea, Fiat Stilo MW, Croma, Freemont und ich hopffe auch bald Tipo Kombi. Den Platz benötigen wir für die Urlaubsfahrten mit den Enkelkindern und für den Garten ....
-
Einen sportlichen Tipo als Limousine?
Na klar
solltest mal sehen, ich habe an unseren kleinen Diesel ein paar Abarth Aufkleber hingezaubert.......................der ist dadurch alleins schon mal 10 PS sser im Futter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!