Ein Teppich im Auto ist sehr wichtig, hilft wenn man sich mal festgefahren hat!

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Ein Teppich im Auto ist sehr wichtig, hilft wenn man sich mal festgefahren hat!
Ich fahre mich nicht fest...
Statt Teppich habe ich 2 Decken vom MDI im Auto... -
euch kann man nicht aus den augen lassen
-
euch kann man nicht aus den augen lassen
Genau, wir blinken links und fahren rechts ab
-
Blinken?? Dachte 1xhupen ist links und 2xhupen rechts.
Dauerhaftes drücken auf der Hupe gleicht dem warnblinker
-
Wieso zählt in Deutschland eine Limousine eigentlich zu den Rentner Fahrzeugen? Also ich bin 30 Jahre jung und somit mit Fast & Furious aufgewachsen. Für mich war ein Sportwagen immer eine Limo mit dicken Heckspoiler. Aus dem Alter bin ich nun raus, dennoch ist für mich immer noch eine Limo am ehesten die sportlichste Version eines Autos. Ich verstehe das einfach nicht
-
Ich bin 22 und fahre die Limo. Hab aber am Tag meiner Anmeldung hier, auf Anraten der anderen hier sofort einen Früh Renten Antrag abgegeben.
Warte noch auf eine Antwort.
Lg
-
Jungs guten Geschmack hat man oder nicht.
Wir hatten scheinbar Glück. -
Ich bin 22 und fahre die Limo. Hab aber am Tag meiner Anmeldung hier, auf Anraten der anderen hier sofort einen Früh Renten Antrag abgegeben.
Warte noch auf eine Antwort.
Lg
Rentnerantrag wurde abgelehnt. Die Formalitäten waren zu umfangreich und Dein Schmiergeld hat auch gewirkt, ihn nicht anzunehmen.....
-
Wieso zählt in Deutschland eine Limousine eigentlich zu den Rentner Fahrzeugen? Also ich bin 30 Jahre jung und somit mit Fast & Furious aufgewachsen. Für mich war ein Sportwagen immer eine Limo mit dicken Heckspoiler. Aus dem Alter bin ich nun raus, dennoch ist für mich immer noch eine Limo am ehesten die sportlichste Version eines Autos. Ich verstehe das einfach nicht
Macht die keinen Kopf - Du hast einfach einen guten Geschmack, das ist alles
-
Wie kann das sein? Wollte doch mit Tschechischen Kronen bezahlen!
-
-
-
-
Verstehe nicht, wieso die Limo so unbeliebt ist
-
Verstehe nicht, wieso die Limo so unbeliebt ist
In Deutschland (und auch teilweise restlich Westeuropa) sind Limousinen nicht erwünscht. Wenn dann nur als Premium á la BMW, Mercedes und auch teilweise Audi.
In der Kompaktklasse eigentlich überhaupt nicht.
In Süd- und Osteuropa schaut das Ganze ganz anders aus. Dort sind HB und Limousinen die Renner. Kaum einer will dort einen Kombi...Deshalb finde ich es gut, das Fiat die Tipo Limousine wieder ins Verkaufsprogramm aufgenommen hat. Die Nachfrage ist halt immer noch da.
Ich persönlich finde die Limousine auch die schönste Form des Tipo. Hatte ja selbst eine. Als dann der Wegfall des Zweitwagens anstand, wollte meine Frau etwas Praktisches. Also wurde es letztes Jahr im März ein Kombi...
Dafür darf ich den Tipo so ausrüsten/ausstatten, wie ich es will. Siehe Tieferlegung/Spurverbreiterung etc.Mfg
Andi -
Ich finde den Hatchback am schönsten, weil meiner so einer ist
Der Kombi finde ich, ist der schönste Kombi den es aktuell gibt.
Die Limo finde ich nicht so toll.
-
So unterscheiden sich halt die Geschmäcker! Und FCA hat für fast jeden Geschmack was anzubieten!
Mfg
Andi -
Genau so ist es. Meiner einer liebt halt die Limo. Hat einen großen Kofferraum. Und reicht für meine Bedürfnisse (6 Kästen Bier
) zum HB äußere ich mich lieber nicht..
-
Genau so ist es. Meiner einer liebt halt die Limo. Hat einen großen Kofferraum. Und reicht für meine Bedürfnisse (6 Kästen Bier
) zum HB äußere ich mich lieber nicht..
nur 6 Kisten, dann bin ich froh ein Kombi zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!