Deshalb gibt es für jeden den passenden Tipo .

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
HB, oder gleich Flacharsch, ist auch ein Tipo....smile
-
Ich sag mal so:
Egal was für ein Tipo, Hauptsache eine Limo!!! -
Genau
.
-
Also mit den Tipos, ob HB, Limo oder Kombi, will ich jetzt mal ein Vorschlag zur Güte machen:
Bei einer wunderschönen Frau ist es doch auch egal, welches schöne Kleid sie trägt. Sie ist und bleibt eine schöne Frau. Genau so verhält es sich mit den Tipos..........Könnt ihr mir folgen? Obwohl, der Kombi ist ja schon trotzdem ein klitzekleines bisschen schöner, oder? Ach, aus jetzt, es wird nicht mehr gestritten. Morgen ist Ostern. Da ist es schließlich egal, ob das Nest im Kofferraum des HB, des Kombi oder in der Limo aufgefunden wird. Hauptsache, der Hase füllt es bis oben voll.
Frohe Ostern an alle Tipo-Besessenen und ihren Familien, die dies alles ertragen müssen.
Karl-Heinz
P.S. In Aschaffenburg wird das alles mal ausdiskutiert........., wehe es fehlt einer!
-
Also mit den Tipos, ob HB, Limo oder Kombi, will ich jetzt mal ein Vorschlag zur Güte machen:
Bei einer wunderschönen Frau ist es doch auch egal, welches schöne Kleid sie trägt. Sie ist und bleibt eine schöne Frau. Genau so verhält es sich mit den Tipos..........Könnt ihr mir folgen? Obwohl, der Kombi ist ja schon trotzdem ein klitzekleines bisschen schöner, oder? Ach, aus jetzt, es wird nicht mehr gestritten. Morgen ist Ostern. Da ist es schließlich egal, ob das Nest im Kofferraum des HB, des Kombi oder in der Limo aufgefunden wird. Hauptsache, der Hase füllt es bis oben voll.
Frohe Ostern an alle Tipo-Besessenen und ihren Familien, die dies alles ertragen müssen.
Karl-Heinz
P.S. In Aschaffenburg wird das alles mal ausdiskutiert........., wehe es fehlt einer!
Der HB hat doch keinen Kofferraum
-
Ich kann dir folgen...jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack...aber wir streiten ja nicht! Wir diskutieren
-
Doch, doch, für kleine Eier reicht es allemal.
-
Hallo Mietze,
ja, Du hast ja recht. Beim diskutieren kann man aber auch wunderbar streiten
. Natürlich nur im positiven Sinne.
-
Nicht, daß wir vor lauter diskutieren keine Zeit mehr für eine Ausfahrt haben.
-
Doch, doch, für kleine Eier reicht es allemal.
o.k., im kleinen Tipo Kombi (HB) passen kleine Eier
im Kombi passen auch dicke Eier rein -
Also wir haben die Geschenke für die Kinder in Kofferraum der Limo versteckt.
Hat noch keiner gesehen obwohl die Kinder da oft mal rein gucken.
Da sieht man mal wie groß der Kofferraum ist.Morgen werden die Geschenke dann raus geholt und feierlich übergeben.
-
Also doch!!!, hab's doch gleich gewusst, wie der Hase läuft und wo die Nester bei tipophilen Zeitgenossen hin gehören! Logisch!
-
o.k., im kleinen Tipo Kombi (HB) passen kleine Eier
im Kombi passen auch dicke Eier reinDie passen auch in nen Porsche
...
-
Naja......so ein Tipo HB ist wie ein Ladyboy, sieht unter Umständen gut aus, aber ihm fehlt etwas Wichtiges!
-
Ohe Worte Martin...aber gut.
-
Naja......so ein Tipo HB ist wie ein Ladyboy, sieht unter Umständen gut aus, aber ihm fehlt etwas Wichtiges!
Also ich kenne nur Starboy!
-
Da Mahatma nicht da ist, sage ich jetzt mal: "THEMA!"
Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!