In jedem Spaß steckt auch Wahrheit
na gut ich finde das ding echt opi meinem Vater (+70) wird der garantiert auch gefallen xD also Limou
na gut ich finde das ding echt opi meinem Vater (+70) wird der garantiert auch gefallen xD also Limou
na gut ich finde das ding echt opi
meinem Vater (+70) wird der garantiert auch gefallen xD also Limou
Ja, wie ich in deinem Alter war, war Limo = Mercedes, Opa mit Hut, Schal und Handschuhe, Toilettenrolle auf der Hutablage
Naja, scheinbar werden die Jungen heute schneller älter
Tja mein Junge,
damit wäre bewiesen das sich Geschmack erst mit fortschreitendem
Alter entwickelt
.
Mir gefiel schon vor 35 Jahren der Jetta als Limo ..... haben die Rücksitzbank damals komplett rausgenommen, 2 große Löcher ins Blech geschnitten und die Boxen dort platziert......
Jugendsünden .
Jugendsünden
.
Nicht doch, sowas nennt man Erfahrungswerte! Unbezahlbar!
Gaanz dünnes Eis ihr zwei... gaaanz gaaanz dünnes Eis
Die Tipo-Limo finde ich (vermutlich nicht als einziger hier) eher sportlich als Opa!
Mir gefiel schon vor 35 Jahren der Jetta als Limo ..... haben die Rücksitzbank damals komplett rausgenommen, 2 große Löcher ins Blech geschnitten und die Boxen dort platziert......
Jugendsünden
.
Naja das geht ja noch als Jugendsünden... ich habe damals beim roten Panda mit schwarzem Faltdach (141a also Asbach-Uralt) eine Endstufe unterm Sitz und "fette" Lautsprecher in Hutablage (die hing dann "etwas" durch) und in die "Seitenverkleidungen" hinten (der Magnet lag direkt am Blech an.. festschrauben brauchte ich die Boxen im Prinzip gar nicht...) verbaut... und die 155er "Breitreifen" hatte der auch... Mit seinen 45-PS hat man mit dem Teil aber die 60-PS-Polos an der Ampel sowas von stehen lassen...!
Und im 75-PS-Bravo (1,4er 12V von ´96 meine ich, kann auch ´97 gewesen sein) ein Sportfahrwerk, Breitreifen, Sportauspuff, offener Luftfilter, Chrom-Spiegel im M-Look, Chrom-Wischerblätter, Chrom-Antenne und eine so fette Anlage das im Kofferraum nur noch Platz für 1-2 Tragetaschen war, der Rest war von der Basskiste belegt... ich hätte den etwas besser dämmen sollen, man hat das gescheppert
Das waren mal Jugendsünden!
Gruß, Matze
grins fast so wie 3er Fahrer (BMW)
Gaanz dünnes Eis ihr zwei... gaaanz gaaanz dünnes Eis
Die Tipo-Limo finde ich (vermutlich nicht als einziger hier) eher sportlich als Opa!
Naja, mein Opa war auch mal sportlich, ist mit über 80 Jahren noch Kegeln gegangen
und fuhr auch ne Limo, ich habe lieber ne Limo getrunken, mit Eis
Naja, eine Limo verleiht doch eher den Eindruck einer Familienkutsche, mit Hutablage und
reichlich Stauplatz im Kofferraum.
Für Sportlichkeit brauchts schon PS, Hubraum usw., da reicht eine Kriegsbemalung nicht.
Keine Frage, die Tipo Limo ist ein formschönes Ding, aber von sportlich zu reden....
Alles anzeigenGaanz dünnes Eis ihr zwei... gaaanz gaaanz dünnes Eis ;-)Die Tipo-Limo finde ich (vermutlich nicht als einziger hier) eher sportlich als Opa!
Naja das geht ja noch als Jugendsünden... ich habe damals beim roten Panda mit schwarzem Faltdach (141a also Asbach-Uralt) eine Endstufe unterm Sitz und "fette" Lautsprecher in Hutablage (die hing dann "etwas" durch) und in die "Seitenverkleidungen" hinten (der Magnet lag direkt am Blech an.. festschrauben brauchte ich die Boxen im Prinzip gar nicht...) verbaut... und die 155er "Breitreifen" hatte der auch... Mit seinen 45-PS hat man mit dem Teil aber die 60-PS-Polos an der Ampel sowas von stehen lassen...!
Und im 75-PS-Bravo (1,4er 12V von ´96 meine ich, kann auch ´97 gewesen sein) ein Sportfahrwerk, Breitreifen, Sportauspuff, offener Luftfilter, Chrom-Spiegel im M-Look, Chrom-Wischerblätter, Chrom-Antenne und eine so fette Anlage das im Kofferraum nur noch Platz für 1-2 Tragetaschen war, der Rest war von der Basskiste belegt... ich hätte den etwas besser dämmen sollen, man hat das gescheppert
Das waren mal Jugendsünden!
Gruß, Matze
hast du noch paar Bilder wäre interessant wie dein Auto damals aussah also der bravo
zum Thema:
ich hatte letzte Woche als ich meinen Qubo abholte, kurz ein Gespräch mit einem weiteren Verkäufer (den ich von früher kannte). Auf die Frage wie sich der Verkauf der Tipo-Reihe verteilt, kam die Antwort: " Von 10 Tipo sind 2 Limousine, 3 HB und 5 Kombis".
Momentan scheint ein Boom ausgebrochen zu sein. Mein Händler hatte nur noch 2 HB als Neuwagen bzw. Vorführer. Alles andere war verkauft. Sie warten jede Woche verzweifelt auf den Autotransporter...
Irgendwoher kenne ich das noch... , ahja, das war vor ca. 1 Jahr als eine Limo-Vorführer weder für Geld noch gute Worte erhältlich war. Die Leute haben die Limo blind bestellt - wie ich...
Mfg
Andi
hast du noch paar Bilder wäre interessant wie dein Auto damals aussah
also der bravo
puh ich gucke mal, glaube aber fast das ich da keine Bilder mehr von habe, ist ja schon um die 12 bis 15 Jahre her
Würde mir ähnlich gehen. Von meinen Capris z.b. habe ich nur noch ein Bild vom 1,6 und vom 2,3. Ein Bild vom Extrem-Umbau habe ich leider keins.
Sogar von meinen Fiat´s seit ´94 habe ich meist nur 1 oder 2 Bilder. Von meinem ´94er Punto existiert auch keines, obwohl wir den Wagen 8 Jahre hatten, und weitere 12(!) Jahre in unmittelbarer Nachbarschaft weiter fuhr.
Von meinem ersten Stilo 1,2l mit 85PS gibt es keine Fotos. Gut, den hatte ich nur 1 Jahr, dann kam der Stilo Abarth.
Aber ich habe sogar noch ein Foto von meinem ersten Auto aus 1982: Fiat 127 in rot mit gewaltigen 40PS...
Leider hatten wir damals ( bis ca. ´94/´95 ) keinen großen Wert auf Bilder gelegt. Uns war immer genug Sprit im Tank viel wichtiger als schöne, verwackelte und unscharfe Bilder...
Mfg
Andi
Siehst du Andi, wofür unserer Forum alles gut ist....jetzt machst Du Bilder von deinen feinen Wagen....
Siehst du Andi, wofür unserer Forum alles gut ist....jetzt machst Du Bilder von deinen feinen Wagen....
![]()
![]()
Ja das stimmt. In ca. 10min. gibt´s neue Bilder von 2 kaputten...
Mfg
Andi
Ein Fiatverrückter........
LG Thomas
Meine Rede...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Wo, wo, ich sehe keinen
Der Kombi hat auch etwas mehr Platz als die Limosine......Statistiken fälsche ich lieber selber....duck und weg....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat