Mal abwarten, die Kombikäufer sind in den Startlöchern und wenn die einmal losgelassen werden .........

Welcher Fiat Tipo Typ seid ihr?
Partner:
-
-
Moinsen ,
alle Tipos sind "geile" Autos . Für welchen man sich nun entscheidet spielt doch keine Rolle .
Jeder erfüllt sich seinen "Traum" , egal in welcher Form . Manchmal , wie bei mir , muß man halt das nützliche vor dem gewünschten gelten lassen .
Mir war wichtig , das ich ein gutes Auto zu einem guten Preis bekomme . Das habe ich und gut ists . -
Na, ein bisschen Emotion darf und soll auch sein.....Deshlab habe ich mich für die Limo entscheiden, sie ist das "schönere" Fahrzeug
meiner Meinung nach.
-
alle Tipos sind "geile" Autos . Für welchen man sich nun entscheidet spielt doch keine Rolle .
Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache Limos würde Martin sagen
Stimmt doch Martin, oder?
Wir frotzeln hier auch mal gerne
Bald kommen auch noch die Kombis, dann wird weiter gefrotzelt
-
Oh ja und wie...gg...was hat der Platz, was ist der praktisch, meine Frau shoppt solange, bis der Kofferraum voll ist......freue mich auch jetzt schon auf die Kombi Fraktion
-
Tipo ist ein Männerauto
Für Frauen haben diese Autos zu viel Staumöglichkeiten, da passen zu viele Einkaufstüten rein
-
Sehr richtig:)
-
Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache Limos würde Martin sagen
Stimmt doch Martin, oder?Wir frotzeln hier auch mal gerne
Bald kommen auch noch die Kombis, dann wird weiter gefrotzelt
Verdammt Gerd wie gut du mich kennst, aber du hast dennoch was vergessen!!!!!!!!!
Stimmt, die Tipos sind geile Autos, Hauptsache WEIßE Limos würde Martin sagenFrotzeln gehört zum Handwerk, ohne wärs doch langweilig, zudem haben wir doch Alle Tipos lieb, selbst die ohne Kofferraum oder jene in die ein ganzer Sarg passt
-
genau, habe ich vergessen, die unbunte Farbe
-
Genau Weiss und Limo muss es sein
Naja sportlicher wirkt auf jedenfall die Limo durchs sogenannte Coupe Heck.
-
Und erst ein weißes Kombiheck
, mei FFH bekommt in den nächsten Tagen einen Kombi und da bin ich schon mal ganz schön gespannt ihn im Original zu sehen.
-
unter fiat.de ist der Kombi Konfigurator eingestellt ...
-
Ein schöner Anblick der Kombi in Natura, gestern bestellt ;).
-
Glückwunsch an Dich, wann soll er voraussichtlich bei deinem Händler eintreffen?
-
Ein schöner Anblick der Kombi in Natura, gestern bestellt ;).
Du hast aber noch nicht abgestimmt
Die Abstimmung findest du hier auf der ersten Seite dieses Fred,
oder direkt auf der Portalseite. -
-
Der Kombi ist wirklich gut gelungen. Ich war nach dem Hatch der mir nicht gefällt sehr positiv überrascht.
-
Welche Farbe hast Du bestellt, Ausstattungsmäßig wird unserer auch so, alles rein was geht - warte aber noch bis Oktober/November mit der Bestellung, in der Hoffnung, das noch was kommt, wie zum Beispiel Panoramadach oder andere Motoren oder Automatikgetriebe und und und ......
-
in Rot ;).
-
Habe heute die Info von meinem Händler erhalten, dass meiner in KW 38 produziert wird und ich ihn in KW 41 bekomme. Sind diese 3 Wochen zwischen Produktion und Auslieferung an den Kunden realistisch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!