Schade, zu kurzfristig, da bekomm ich die Spätschicht nicht weg. Viel Spass bei JP, eventuell schaffts ihr ja in eines seiner YouTube Videos wenn da viele Tipos stehen

Tipo Treffen Am 17.02.19 In Dortmund Roadstop Burger Essen
Partner:
-
-
In Dortmund kenne ich mich nicht aus, in Bochum / Witten wüsste ich einen super Parkplatz für ein Treffen, allerdings keine Kneipe oder dergleichen vor Ort...
-
Wie wärs denn mit der Bavaria Alm in Herten?
Da scheint auch ein großer Parkplatz zu sein.War zwar noch nicht dort, bin aber ab und an in dem Restaurant in Hildesheim.
Zumindest das in Hildesheim kann man sehr empfehlen.
-
In Dortmund kenne ich mich nicht aus, in Bochum / Witten wüsste ich einen super Parkplatz für ein Treffen, allerdings keine Kneipe oder dergleichen vor Ort...
bei d&w ?
-
Ich kenne mich Nicht so gut aus in DO muss Mann schauen wenn Mann Glück ist es da frei um 12.30
-
Die Idee ist Super, leider für mich zu weit weg
. Ich musste vorhin schmunzeln, wenn die beiden ex Forum Mitglieder (M&M) wüssten wie viele Treffen nacheinander stattfinden...
Die Alten Hasen hier wissen was gemeint ist
Tja.ich vermisse die beiden jedenfalls nicht und finde die Entwicklung des Forums sehr Positiv und auch die vielen Treffen sind 1A....
LG Thomas
-
Wo bekommt Mann ein guten Parkplatz wir können auch Mc Donalds oder zum Griechen essen
-
bis morgen wollte mal feststehen
-
Ich dachte, du bist der Planer hier...
-
Ist Wuppertal weit von euch da kenne ich ein Parkplatz
-
oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
-
oder Dortmund das road Stop? Ist ein amerikanischer laden und direkt gegenüber ist nochmal eine extra parkfläche.
Steht fest habe ich nicht gedacht hab voll vergessen
-
wo denn nun ? Ich bin verwirrt
-
Um 12.30 Uhr treffen wir hier uns gibt ein großen Parkplatz direkt wie viel Leute sind wir bis jetzt Oder sagen wir wie viel Tipo
-
Ich muss dann reservieren brauche dann wie viel Leute sind wir
-
Warum Reservieren?
-
Muss Mann doch ein Tisch letzte mal müsste Mann reservieren.
-
bei d&w ?
Ähm, nicht wirklich
Ist an der Schattbachstrasse in Bochum, Richtung Fachhochschule.
Da finden immer die Parkplatztreffen des VW Bus-Forums statt. -
Das ist mir 1. zu zeitnah und 2. zu weit weg.
Ich habe es ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben: ich müsste evtl. in den "Pott" umziehen. Dann ist man fast überall dabei...
Mfg
AndiFür mich auch zu weit weg.Über 400 km.Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß.
-
also wie wäre es jetzt um 12 treffen am Parkplatz gegenüber vom roadstop und man kann ja dann irgendwann einfach rüber gehen . Die haben auch nen Biergarten wenn ich mich richtig erinnere
irgendwie hab ich hier nämlich langsam den Überblick verloren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!