..so langsam glaube ich der Tipo sieht in jeder Farbe gut aus
Ja, fast jede Farbe
außer pink
..so langsam glaube ich der Tipo sieht in jeder Farbe gut aus
Ja, fast jede Farbe
außer pink
Besser geht es natürlich nicht, das ist nicht zu topen.
![]()
Finde ich auch, ich habe den besten Mann auf der Welt und das schon 10 Jahre lang.
einer ist da und fährt sich super.! In Azurblau
Ich habe das Foto schon gesehen.
Die Farbe ist echt wunderschön, sah im Prospekt nicht so strahlend aus.
Ich kann mich woodfoot nur anschließen, er sieht echt klasse in jeder Farbe aus.
Und bald gibt es von mir, Mediterraneo Blau Fotos.
Also, ich muss sagen, bin überrascht von der Farbe, sieht toll aus - wenn möglich vielleicht noch ein paar Fotos mehr
So, diesen Beitrag auch mal wieder nach oben schieben,
damit auch unsere neuen Mitglieder ihre Stimme abgeben können
Seite 1 ist die Stimmabgabe!
Und nicht vergessen, wer sich nicht enscheiden kann, sollte für weiß stimmen, dass ist wie die Schweiz...neutral!
Und nicht vergessen, wer sich nicht enscheiden kann, sollte für weiß stimmen, dass ist wie die Schweiz...neutral!
Nur heller
Möchte diese Abstimmung mal wieder in Erinnerung bringen
Ihr könnt alle für Weiß stimmen! Nur zu, keine Scheu! Wir vertrauen euch!
Schnee kommt, dann siehst du keine weißen Tipos mehr
Deutschland ein unbuntes Land?
ich find das blau super lg
Ich finde es leider nicht mehr aber ich glaube es ist hier im Forum irgendwo ein Bild mit einem grünen Traktor...in dem Grün stelle ich mir den Tipo geil vor
Ich finde es leider nicht mehr aber ich glaube es ist hier im Forum irgendwo ein Bild mit einem grünen Traktor...in dem Grün stelle ich mir den Tipo geil vor
In der Galerie Seite 5 unterste Reihe...
Mfg
Andi
In der Galerie Seite 5 unterste Reihe...
![]()
Mfg
Andi
danke
Ich habe mich in den Foren dumm und dämlich gesucht
Das ist das original Deutz-Grün. Hat mir damals schon immer gefallen (komme mütterlicherseits aus einer größeren Landwirtschaft).
War damals schon kräftiger als z.B. bei Fendt. Dessen Grün wirkte schon am Neu-Traktor irgendwie verblasst.
Mfg
Andi
PS: Mittlerweile auf S.6, da neue Bilder hinzukamen.
Für Canalgrande azurblau hat sich noch niemand entschieden,
diese Farbe wird wohl bei Fiat austrocknen
Und dabei ist das gerade für mich die zweitschönste Farbe beim Tipo! Wenn man das mal in Natura gesehen hat, wirklich toll! Damit wirkt der Wagen groß und wertig, aber ich gehe davon aus, vielen wird das zu gesetzt sein und als Pop mit Kunststoff-Spiegeln, wirkts natürlich nicht
In der Galerie ist eine Limousine in azurblau zu sehen. Scheinbar gibt es doch einen unter unseren Mitgliedern. Es wundert mich das diese Farbe nicht öfters geordert wird, denn eigentlich steht sie dem Tipo super.
Ich finde es sehr schade, dass es vor der Bestellung keine Echtfarbmuster auf Metall gab. Ich meine so ein Prospektdruck verfälscht Farben schon sehr. Daher sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben die Farbe vom Vorführer gewählt - naja ich glaube auch mit Farbmustern wäre es colosseograu geworden aber was bei Möbeln geht sollte doch auch im Kfz Bereich möglich sein.
Hat es früher alles einmal gegeben, da gab es bei meinem FFH Ständer mit Farbtafeln, sogar Modellbezogen.
Ich finde es sehr schade, dass es vor der Bestellung keine Echtfarbmuster auf Metall gab. Ich meine so ein Prospektdruck verfälscht Farben schon sehr. Daher sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben die Farbe vom Vorführer gewählt - naja ich glaube auch mit Farbmustern wäre es colosseograu geworden
aber was bei Möbeln geht sollte doch auch im Kfz Bereich möglich sein.
Das war mit ein Grund, warum meine Frau den Tipo in weiß bestellt hat. Damals im April gab es nur weiß oder ColosseoGrau (wenn überhaupt) beim
Händler.
Im Prospekt sah leider das Canalegrande Blau so aus, wie es der Name andeutet: schmutzig wie der Canale Grande...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat