Stimmt Andy finde ich auch

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
-
Richtig die ist auch sehr unempfindlich, gefällt mir schon fast besser wie das Colloseo Grau vom Tipo.
der Wagen wird bei schönen Wetter gefahren aber das man mal einen Regenschauer kommt kann man nicht ausschließen aber ist gut eingewaxt so das kaum schmutz hängen bleibt eine schnelle Wäsche in der Waschbox reicht meist aus. -
Ich bereue es nicht meinen Kombi in Colloseo Grau bestellt zu haben finde die Farbe einfach toll und sehr unempfindlich gegenüber Dreck und Staub....
LG AndyDas ist auch das einzige, was ich an meiner Limousine vermisse.
Das Schwarz ist für Waschfaule wie mich nicht so toll. Generell sieht man jeden Dreck, Steinschlag etc. sofort.Aber wenn ich meinen HB schön dreckig lasse, sieht man wenigstens die Steinschläge nicht mehr so.
Ich werde übrigens auch diesen Winter wieder am Salzmobil 2.0 arbeiten. Aber die Salzstreuer waren hier noch nicht wirklich aktiv.
-
Sei doch froh wenn nicht so viel Salz gestreut wird, bei uns sind sie schon paar mal gefahren aber ich fahre schon immer vor dem Räum-oder bessergesagt Streudienst auf die Arbeit und ich bin froh um jeden Tag der nicht gesalzen ist....
LG Andy -
Ich habe viel lieber Salz auf der Straße, als Eis.
-
ich ebenso weiss und schwarz ist halt doof beim waschen
-
Ja auf so richtiges Glatteis habe ich ja auch keine Lust da ist mir dann schon auch das Salz lieber.
Ich habe halt den Vorteil das ich meist wenn ich auf die Arbeit fahre und es geschneit hat straßen vorfinden auf denen noch so gut wie keiner gefahren ist und sie auch nicht geräumt sind und ich finde auf Frisch verschneiten Straßen lässt es sich super fahren auf jedenfall besser als auf dem Matsch nachdem sie gestreut haben...
Lg
Aber jeder so wie er sich am sichersten fühlt... -
Ich hätte gern diesen, ich nenn es mal so, Jagtgrünen bzw. Waldmeistergrünen. Wäre schon cool.
-
Diese Farbe würde ich gerne mal in Natura sehen. Im Konfigurator kommt er ein wenig tarnfarben vor. In Real bstimmt viel gefälliger...
Mfg
Andi -
Auch in 2018 bleibt die PKW Modefarbe in Deutschland grau!
Wissenschaftler sagen, die Autofarbe spiegelt das Empfinden eines Menschen wieder!
Schwarz war in 2018 etwas rückgängig, dies liegt an dem schlechteren Abverkauf der
gewerblichen PKWs in 2018!
Weiß auf Platz 3!
Braun kackte in 2018 richtig ab -
Ja das Natograu ist wohl weiterhin modern, besonders bei Sportlichen Ausstattungen.
Neuestes Beispiel:
-
Ja das Natograu ist wohl weiterhin modern, besonders bei Sportlichen Ausstattungen.
Nennt sich bei uns im Forum: "WehrmachtsGrau"...
Und ja, diese "Farbe" ist augenscheinlich der Renner!Mfg
Andi -
Die Frage ist auch immer was denn unter "Grau" verstanden wird.
Beim x3 meines Vaters steht auch "grau" drin.
und der schimmert leicht gold.
-
Des GRAU das gemeint ist ist ein normales Grau ohne Glitzer/Flitzer oder sonst was. Es ist ein mattes Wehrmachtsgrau in glänzend.
-
Diese Farbe würde ich gerne mal in Natura sehen. Im Konfigurator kommt er ein wenig tarnfarben vor. In Real bstimmt viel gefälliger...
Mfg
AndiWerde mich bemühen mal vernünftige Fotos (sofern Gott mitspielt) bei Sonnenlicht zu machen sobald ich den Wagen mal habe. Die Farbe ist in natura seeehr viel schöner als auf jedem Foto...
-
-
Das muss man echt in natura ansehen , aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.
-
Tolle Farbe!
-
Find ich auch nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!