Ist mal was anderes....gefällt mir auch gut...
LG Thomas
Ist mal was anderes....gefällt mir auch gut...
LG Thomas
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen...…
Hätte es die seinerzeit gegeben, wäre ich für diese Farbe gewesen. Diese gab es eine Zeitlangg auch beim 500 er L. Diese Farbe hat was.
Sieht sehr elegant aus, leider hab ich noch nie in real gesehen. Am Konfigurator sieht es wie um eine Klasse höher aus.
Als Steilheck Besitzerin muss ich mal sagen, das Heck nimmt den Dreck gut auf und behält ihn gerne, die anderen Stellen sind nicht so empfindlich
So ist es aber das ist normal da kannst nix machen
bei mir ist der Dreck eher seitlich als hinten
Bei dem Wetter ist die Kiste überall dreckig
Ich hab an den Seiten auch mehr Dreck als hinten. Ich komm nicht mal dazu meine Heckscheibe von innen zu putzen da mir jeden Tag der A**** abfriert. Wenn das Licht schlecht fällt sieht man noch das große X von den Klebebändern von der Auslieferung
Dann musst Du halt Liebestöter anziehen
dann wird's wärmer....
LG Thomas
Oh gott nein, nicht mit 26 Jahren da frier ich mir lieber der Allerwertesten ab
heute ist es etwas wärmer und die sonne scheint, ich glaube ich werde vor der Arbeit noch die Heckscheibe putzen
Wow, coole Abstimmung und so wie ich sehe, ist die Farbe meines zukünftigen Tipos eine sehr begehrte.
Passt wie ich finde am besten zu Lounge da stechen die Chromteile nicht so vor als es bei andern Farben der Fall ist.
Ja das Colloseo-Grau ist schon eine dankbare Farbe , hab ich ja auch
Ja, Rentnergrau führt vor dem schönsten weiß
So ist es Gerd
Dem Tipo steht einfach jede Farbe, außer lilapupsgeblühmt
lilapupsgeblühmt das wäre doch was für die Damen
Ja das Colloseo-Grau ist schon eine dankbare Farbe , hab ich ja auch
![]()
![]()
![]()
Jaja das Rentnergrau. Aber die Radkappen scheinen bei FIAT Fahrern beliebt zu sein. Hab die schon an sehr vielen FIATS gesehen.
Die sind aussortiert hab jetzt die Originalen von Fiat für die Winterreifen war ein Notkauf vom Baumarkt gewesen
lilapupsgeblühmt das wäre doch was für die Damen
Eher für unseren Diversen Tino..., passt perfekt zum 3. Geschlecht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat