Auch hier dürfen unsere neuen Mitglieder ihrer Liebe auf Seite 1 zum Ausdruck bringen.

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Für die Farben Maestro Grau, Sabbia Perle und Canalgrande azurblau
gibt es bisher nur jeweils eine Stimme.
Das liegt wohl daran, diese Farben muss man erst einmal in natura gesehen haben.
Als Vorbestellung wählen die Händler diese Farben wohl nicht aus.
Wenn man diese Farben mal in natura gesehen hat, gefallen auch diese Farben.Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, darf auf Seite 1 die Farbe seines Tipos hinterlegen.
-
da kann ich nur auf die Bilder Galerie verweisen, um sich mein Unikat anzusehen
-
Ich habe die Farbe azurblau mittlerweile einmal live gesehen das sieht wirklich klasse aus.
-
das blau ja
-
ich habe magnetico Bronze gewählt , da ich denke, das will sonst keiner und somit bin ich ja auch wieder was besonderes
-
Doch doch @karlinchen, du bist nicht die Einzige mit einen Tipo in dieser Farbe. Magnetico Bronze scheint eine Frauenfarbe zu sein.
Kürzlich einen Tipo-Kombi mit dieser Farbe gesehen; gesteuert von einer Frau -
Weiß holt mächtig auf
-
Die Farbe von meinem Neu-FCA-Wagen ist hier nicht aufgeführt...aber es ist ja auch kein Tipo.
Kleiner Hinweis: die Farbe nennt sich "Sizilia Orange"
Mfg
Andi
PS: habe den Wagen am Freitag definitiv bestellt. Als selbst konfigurierter Neuwagen mit knapp 30% Rabatt und 1.800€ für meinen Panda HP. Leider muss ich noch ca. 3 Monate bis zur Auslieferung warten. Die Nichtfarben weiß, silber, grau und schwarz wären in ca. 1 Monat lieferbar...
-
Tja so kann es gehen wenn man ein Extra Würstchen will
.
Aber ein Neuwagen sollte schon so aussehen wie man sich das vorstellt.
-
Also ich finde das Orange sieht nicht schlecht aus
Hoffentlich wirst du damit nicht mit einem Müllwagen verwechselt
-
Also in Holland wird er damit sicher punkten
-
Gerd der war gemein
-
Wir wollten uns ein in Colosseo grau bestellen, zumindest war unsere Idee bevor wir zum Händler gefahren sind.
Dann haben wir im Hof einen in Schwarz Cinema Metallic gesehen und unter der Sonne sah es Bombastisch auf, deswegen haben wir uns für diesen Kino Black entschieden -
Gerd der war gemein
Nein, ich habe ja nur Angst, es soll Leute geben....
-
Andi freut sich und Ihr fällt im so in den Rücken
.
-
Andi freut sich und Ihr fällt im so in den Rücken
.
Nein, ich mag Holland, ich mag orange
Ich mag das Lied, wir fahren ohne Holland zur WM
-
Ist ein Ohrwurm und hält sich in den letzten Jahren hartnäckig
.
-
Also das Orange ist nicht meins......aber wenn Ihm gefällt......jedem das seine......
LG Thomas
-
Leute keine Angst wegen der Farbe...
Müllautos sind bei uns schon seit ein paar Jahren weiß, genau wie die Komunalfahrzeuge (zumindest die Neuen) unserer Gemeinde.Ich hab in der Beziehung sowieso ein dickes Fell. Das muss man leider auch in seinem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis, die fast alle im VW-Konzern unterwegs sind, bekommen.
In diesem Kreis bin ich der einzigste, der schon seit Jahr und Tag Fiat fährt (mit ein paar Ausnahmen).Und Orange war unser Favorit, weil das Giftgrün-Metallic des Vorgängers leider nicht mehr lieferbar ist.
So jetzt genug OT...
Weiter geht´s im Thread "Let´s Talk About" im Artikel "Ein Neuer"...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!