Ich habe mich für Mediterraneo blau entschieden und nachdem ich meinen Tipo nun habe bin ich voll zufrieden mit meiner Entscheidung.
Sieht gut aus und passt total gut zur Limousine.
Edel Edel.
Ich habe mich für Mediterraneo blau entschieden und nachdem ich meinen Tipo nun habe bin ich voll zufrieden mit meiner Entscheidung.
Sieht gut aus und passt total gut zur Limousine.
Edel Edel.
In dem Verkaufsraum kam mir die blaue Farbe sehr dunkel vor,
daneben stand einer in schwarz.
Aber bei Tageslicht und Sonnenschein betrachtet eine schöne Farbe.
Aber dem Tipo steht jede Farbe die angeboten wird!
In Qubo/Panda orange wird der Tipo ja nicht angeboten
In dem Verkaufsraum kam mir die blaue Farbe sehr dunkel vor,
daneben stand einer in schwarz.
Aber bei Tageslicht und Sonnenschein betrachtet eine schöne Farbe.
Aber dem Tipo steht jede Farbe die angeboten wird!
In Qubo/Panda orange wird der Tipo ja nicht angeboten
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie mein "Mahatma-rot" bei unterschiedlichem Lichteinfall verschiedene Nuancen zeigt:
Dachte, das ist das Rot des 1.FC
Es geht halt nix über das Mediteraneo Blau. Rot und Weiß ist auch schön.
Dachte, das ist das Rot des 1.FC
genau(lach)code 555 1.Fc Köln-rot metallic aufpreispflichtig natürlich
Ja, 500 Euro. Grrr.
Für Kölner gibt es die 1.FC Farbe zum Nulltarif
Natürlich in weiß. Finde ich sowieso die schönste aller Autofarben. DunkleFarben drücken die Konturen und machen das Fahrzeug optisch kleiner, wobei mir das Azurblau und das Bronzebraun auch sehr gut gefallen!
....und Mahatma-rot!!!
Und natürlich Grau Metallic
Schwarz würde ich allerdings nie wieder kaufen, da sieht man ja wirklich jeden noch so kleinen Kratzer und Steinschlag! Weiß ist schon sehr pflegeleicht, wenn auch Uni-Lackierung.
Naja 550€ für die Farbe wollten wir nicht ausgeben
Ich hatte den Tipo zur Probefahrt in Weiß, und dachte mir neee Weiß ist keine Farbe (OK das gilt nur für mich, vielen gefällt Weiß ) Rot kam auch nicht in Frage, ich hatte 4 rote Autos, (Hätte ich gewusst wie gut das Rot dem Tipo steht..... ) und in Blau stand keiner da, sonst wär es definitiv Blau geworden. Aber es stand ein HB in Colosseo Grau und da war klar das wird es. Und ich bin sehr Zufrieden.
Der Tipo hat aber im allgemeinen eine schöne Farbauswahl.
Habe schon fast alle Farben gefahren, außer pink und lilapupsgeblümt.
Wechsel jedes mal die Farbe, dieses mal war weiß dran
Grau hat mir auch sehr gut gefallen. Wir hatten bisher ein rotes Auto. Das hat auch echt gut ausgesehen.
Unsere beiden letzten Autos wahren weiß und dabei bin ich auch jetzt beim Tipo geblieben.
Ich denke bei der großen Farbpalette findet jeder seine Wunschfarbe!
Wäre ja langweilig, wenn alle nur rot, blau oder weiß wären xD
Jede Farbe gibt doch dem Tipo seinen ganz eigenen Charme und Charakter!
Wie sagen wir immer?
Dem Tipo steht jede Farbe, besonders die unbunte Farbe weiß
Sehr schön gesagt, besonders weiß
Genauso sehe ich das auch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fiat hat schon immer schöne und teilweise besondere Farben im Angebot gehabt. Rot habe ich auch schon oft gesehen. Finde es klasse, dass es eine Metallic-Lackierung ist. Weiß gibt es nur als Unifarbe.
Genau, weiß ist die Farbe ....
Ja, hinter Colosseo grau.
Das erste Foto in der Presse das ich gesehen habe zeigte eine Colosseo graue Limousine. Diese gefiel mir so gut das ich mir sagte den kaufe ich.
Gesagt getan.
Mittlerweile muss ich jedoch zugeben das es auch andere Farben gibt die dem Wagen hervorragend stehen.
Ja, nur die Perle scheint nicht der Renner zu werden.
Habe bisher nur einen Tipo in Perle gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat