Wie kann ich in der Umfrage die Farbe von Gelato Weiß auf grün weiß ändern? Finde dazu nichts

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Wie kann ich in der Umfrage die Farbe von Gelato Weiß auf grün weiß ändern? Finde dazu nichts
Das kannst du erst, wenn diese schöne Kombination in Serie geht
-
Da ist n Patent drauf... Wird nicht passieren
-
Aber nicht wenn du weiß grün nimmst
-
Bin schon gespannt, ob es mit dem neuen Tipo auch neue Farben gibt!
-
Glaube ich nicht wirklich, denke der Tipo wird nur in dezenten Farben, die man kennt aus dem Alltag und jetzigen Angebot, kommen.
Bezweifle es, dass Fiat sich traut den Tipo auch in knalligen Farben anzubieten...
Was super schade ist, denn gerade in so knalligen Farben macht das Auto mehr her, finde ich. (Ja, alle Lackfarben ab Werk sind ganz hübsch, aber halt 0815, hat jeder und hebt den Tipo 0,0 hervor)
-
Da geb ich dir Recht. Aber Fakt ist nun mal, dass die Hersteller das anbieten, was gekauft wird. Und so schön das Grün am Tipo oder am 500X auch sein mag, es traut sich halt keiner. Jeder denkt nur an den Wiederverkauf, und da bist du halt mit Weiß, Schwarz oder Collosseo Grau auf der sichersten Seite.
Ein Abarth-Gelber Tipo zb würde mir sehr gefallen, oder sowas wie das Misano Blau bei Alfa.Absolut Geil fände ich, und ich glaube das würde dem Tipo gut stehen, das Alfa Romeo Perla Lunare .... das macht was her.
-
Finde ich schade, bei meiner Frau und mir musste es das Toskanagrün sein und ich stehe nach wie vor auf diese Farbe.
Ich fände auch dieses knallige Orangemetallic, was es mal beim Punto gab, für den Tipo super...
-
Oder wie ich das " SiziliaOrange" beim Qubo...ich glaube so hieß damals auch das Orange beim Punto...
LG
Andi -
Irgendwie kann ich mir das Orange auf dem Tipo nicht vorstellen... Für den Qubo, perfekt, Punto, Ja, aber am Tipo kommt es mir unpassend vor!
-
Schönes Gelb, oder das 3fach weiß vom Spider!
-
Ich fand ja das zu Anfang angebotene Azurblau schick, wollte aber anscheinend niemand haben ...
-
Irgendwie kann ich mir das Orange auf dem Tipo nicht vorstellen... Für den Qubo, perfekt, Punto, Ja, aber am Tipo kommt es mir unpassend vor!
Ich habe den Kombi schon in Orange gesehen. War allerdings ein Firmenfahrzeug mit vielen Bildern (Fensterbaufirma) drauf.
LG
Andi -
sich mal bei alfa umschauen, blau-Misano, oder das gelb vom 4c,aber mal abwarten was der MY2021 so bringt an farben
-
Da geb ich dir Recht. Aber Fakt ist nun mal, dass die Hersteller das anbieten, was gekauft wird. Und so schön das Grün am Tipo oder am 500X auch sein mag, es traut sich halt keiner. Jeder denkt nur an den Wiederverkauf, und da bist du halt mit Weiß, Schwarz oder Collosseo Grau auf der sichersten Seite.
Ein Abarth-Gelber Tipo zb würde mir sehr gefallen, oder sowas wie das Misano Blau bei Alfa.Absolut Geil fände ich, und ich glaube das würde dem Tipo gut stehen, das Alfa Romeo Perla Lunare .... das macht was her.
bei dem Fahrzeug sehen alle! Farben geil aus
,und der hintere wagen in weiss,schöne heckform
-
Wobei weiß vor einigen Jahren noch als "unverkäuflich" galt. Wenn man da ein weißes Auto in Zahlung geben wollte, hat es entweder erst gar kein Händler genommen oder man bekam wesentlich weniger als wenn der gleiche Wagen in gleichem Zustand schwarz gewesen wäre. So ändern sich die Zeiten.
-
-
Klaus, hier werden die Farben behandelt. Es gibt Passione Rot und mein Amore Rot.
-
-
weiß koste kein Aufpreis, der Rest kostet finde ich schade das nur 1 Farbe frei ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!