Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Es kommt auf das richtig Licht an
-
Aktuelle Abstimmung:
Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden? 30- Gelato weiß (6)20%
- Colosseo grau (9)30%
- Maestro grau (1)3%
- Magnetico bronze (3)10%
- Amore rot (5)17%
- Sabbia Perle (0)0%
- Mediterraneo blau (4)13%
- Canalgrande azurblau (0)0%
- Cinema schwarz (2)7%
Für Perle und azurblau kann sich wohl niemand erwärmen!?
Dann wird die Farbe wohl vertrocknen -
Ich hatte mal bei meinen 156er Alfa so eine ähnliche Farbe ( azurblau ) kam sehr gut an, gibt es in Österreich aber leider nur für die Limousine
-
Schönste Farbe die ich mal hatte war Le Mans Blau Metallic bei meinem 325i vor ca. 10 Jahren! So ein Blau, so ein besonderer Ton.....hab ich seit dem nie wieder gesehen. Aber die schönste Farbe auf der Welt für mich persönlich, ist Vermilion Red von BMW. Wenn ich mir einen Tipo in dieser Farbe vorstelle, sabber ich wohl für den Rest meines Lebens!
Auch wenn ich selbst einen Weißen genommen habe, so hoffe ich, dass Fiat bald etwas emotionalere Farben bringt, das steht dem kleinen Italiener, der kann sich ruhig von den gedeckten, deutschen Farben absetzen. Wir sind anders
-
Wir sind anders
Ja, das stimmt
Wir sind besserHatte mal einen blauen Touran, tolles blau
-
Cinema schwarz
-
Dieser Fred ist nun schon ein wenige länger,
auf der ersten Seite dieses Beitrags könnt ihr eure Stimme hinterlegen!
Für alle, die einen Beitrag nicht von Anfang an lesen
-
Dieser Fred ist nun schon ein wenige länger,
auf der ersten Seite dieses Beitrags könnt ihr eure Stimme hinterlegen!
Für alle, die einen Beitrag nicht von Anfang an lesen
Hab ja schon meine Stimme abgegeben
-
dann bin ich wohl der erste de ihn in Azur blau fährt. Dachte mir schon das die Farbe nicht oft genommen wird. Und gefallen tut sie mir auch und fast ein Einzelstück
-
Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist gut so. Wenn Du deine Farbe gefunden hast und sie heißt azurblau dann finde ich das klasse.
Das nicht jeder 2. Tipo die gleiche Farbe hat wie deiner hat schon was für sich. -
Ich kann mir vorstellen, dass die Farbe dem Tipo sehr gut steht, kein schnödes Silber sondern etwas eleganter mit Blaustich!
-
Eine schöne Frau kann nichts entstellen
So ist es auch mit dem Tipo, dem steht einfach jede Farbe
Ist halt nur Geschmackssache! -
Stimmt jeder hat seine Farbe was er für schön empfindet.
Bei mir muss es einfach eine Farbe sein wo pflegeleicht ist.
Das ist mit Abstand einfach silber.
Mein Grande ist auch silber
Und er schaut mit seinen 9 Jahren immer noch gut aus da man leichte Kratzer nicht sieht. -
Rot, Rot, Rot!
-
Rot, Rot, Rot!
Gilt trotzdem nur einmal!
-
Gelato Weiß !!!
-
ich auch, als Kombi
-
Ich hatte mal bei meinen 156er Alfa so eine ähnliche Farbe ( azurblau ) kam sehr gut an, gibt es in Österreich aber leider nur für die Limousine
Ich fahre im Moment noch einen Alfa Romeo 156 2.0 16v Twin Spark in Schwarz Metalic
Ich wollte aber mal was neues, also Tipo in Mediterraneo Blau.
Also mit ich meinen ich meinen Mann und Ich.
Ich habe weder Kamera noch Piepen im Moment, brauche ich eigentlich auch nicht. Aber beim Tipo wollte ich es mal. Ich bin schon so gespannt ob es ne große Umstellung wird. -
Das ist super.Auf dem Monitor kannst Du sogar sehen wo das Auto hinfahren wird wenn Du das Lenkrad drehst, den die Führungslinien verändern sich dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!