also die beste farbe ist natürlich magnetico bronze........ passt natürlich nicht an eine LIMO
![]()
Stimmt Denise, der Limo steht das sportliche Rot viel besser
Gruß, Matze
also die beste farbe ist natürlich magnetico bronze........ passt natürlich nicht an eine LIMO
![]()
Gruß, Matze
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
Viele professionelle sportliche Wagen gehen den Weg der besten unbunten Farbe weiß!
Auf weiß sind alle Werbungen besser zu sehen
Viele professionelle sportliche Wagen gehen den Weg der besten unbunten Farbe weiß!Auf weiß sind alle Werbungen besser zu sehen
Die sind aber nicht rein weiß, die haben schon etliches an farbigen Akzenten
Gruß, Matze
Cinema-Black ist am seltesten - somit am wertvollsten
ja das rot gefällt mir immer
besser
Eins ist sicher: wenn irgendwann wieder ein Tipo ins Haus kommt, dann ist er Mahatma-Rot!
Mfg
Andi
Eins ist sicher: wenn irgendwann wieder ein Tipo ins Haus kommt, dann ist er Mahatma-Rot!
Mfg
Andi
Dann komme ich innerhalb von 4 Wochen zum Fotoshooting vorbei!! Versprochen.
Dann komme ich innerhalb von 4 Wochen zum Fotoshooting vorbei!! Versprochen.
Würden wir glatt versuchen mitzumachen! Wenn es soweit ist Andi - Bescheid sagen, dann können wir mal mit den roten Tipos alle anderen Mobben und ein rein Mahatma rotes Massenfoto machen
Gruß, Matze
Könnte aber noch 3-4 Jährchen dauern. Zuerst möchte Elke nach den 4 Jahren Leasing den Tipo gegen den Punto-Nachfolger tauschen (also jetzt noch 3 Jahre).
Mein Würfel ist dann auch bezahlt. Und wenn es den Tipo dann als Limo mit 120PS als Benziner gibt, stehen die Chancen nicht schlecht einen Tipo in Mahatma-Rot zu besorgen. Dann ist evtl. sogar ein HB möglich...............duck und wech.............
Mfg
Andi
Frei nach Ford:
Man kann den Tipo in allen Farben haben, solange sie WEISS ist....
Frei nach Ford:
Man kann den Tipo in allen Farben haben, solange sie WEISS ist....![]()
![]()
![]()
![]()
Beim Tipo ist das aber anders, steht ja quasi schon in der Preisliste:
Jeder Tipo ist ab Werk weiß, wer ihn mag spendiert ihm dann noch gegen Aufpreis Farbe
Gruß, Matze
Mein Grau fehlt noch seufz.
Das schönste Grau ever, das Fiat-Grau.
das blau Misano-alfa oder das masserati-blau wären tolle farben,mensch fiat seit doch etwas mutiger
Wenn in Österreich nicht gut 600 Flocken Aufpreis für Metalliclack verlangt würden, hätte ich das schöne helle Blau genommen....
Aber 600 Flocken sind dann doch heftig, daher-> Weiß ist Heiß....
Mein Grau fehlt noch seufz.
- Ich hoffe ich habs nicht übersehen, manche sagen Wehrmachtsgrau
![]()
![]()
.
Jetzt nicht mehr, habe Nato Grau eingepflegt
Metropolitano Grau
Jetzt nicht mehr, habe Nato Grau eingepflegt
Metropolitano Grau
Danke jetzt kann ich da auch mal Drücken und das vielleicht als Erster
hat funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat