Ok also bist du kein Typ der "Erster" brüllt

Fiat Tipo Farben
Partner:
-
-
Das ich nicht lache, 95 PS gegen meine 120 PS, ich lege da noch 5 sack Zement im Kofferraum und bin immer noch schneller, wer sich blamieren will, kann sich ja melden.
Matze könnte mir als einziger gefährlich werde, da muss ich aufpassen.Manni, das ist unfair von dir, mit der Zuladung hat dein Tipo ja noch eine bessere Bodenhaftung,
da gibt's ja keine Chance mehr für den Kleinen -
Genau bescheißen ist nicht
-
Genau bescheißen ist nicht
Der Richter Gott passt genau auf
-
Ist kein bescheißen durch das zusätzliches Gewicht will ich doch nur einen gleichstand erreichen
-
Das werden wir genau checken wenn es so weit ist. Manni wir behalten dich im Auge
.
-
!
Mfg
Andi -
das colosseo grau macht beim 1.4er T-Jet allein schon mind. 5 PS mehr aus. Die sollte man bei der Gesamt-Leistungsberechnung eines Fahrzeuges mit berücksichtigen.
Manni und ich sind also mit mind. 125 PS unterwegs
-
Super dann habe ich 100 PS
.
-
ich ärgere euch ungern aber 241ps sind dann mal eine ansage
(ja ich weiß angeber
)lg
-
ich bereue es nicht... vorher hatte ich auch nen Motor der fast doppelt so groß war.
-
ich ärgere euch ungern aber 241ps sind dann mal eine ansage
(ja ich weiß angeber
)lg
Genau Du Angeber
-
das colosseo grau macht beim 1.4er T-Jet allein schon mind. 5 PS mehr aus. Die sollte man bei der Gesamt-Leistungsberechnung eines Fahrzeuges mit berücksichtigen.
Glaub ich nicht
. Farbe = Gewicht
Gewicht = Leistungsbremse
Es hat schon seinen Grund warum Mercedes seinerzeit bei ihren Rennwagen die Farbe abgekratzt haben. Es kann also nur bei unbunten Fahrzeugen (=weiß) von einer Leistungssteigerung gesprochen werden. -
ALSO merke! nur farblos ist schnell(lach)
-
Genau Du Angeber
ich wäre für einen tipo-veloce
-
ALSO merke! nur farblos ist schnell(lach)
Quod erad demonstrandum!
-
Quod erad demonstrandum!
Genau Jörg, im Zweifelsfall übernehmen wir beide einfach die Führung, ich lupfe meinen Gasfuss etwas damit ich Dir nicht wegfahre und wir bremsen den Rest einfach aus... Plätze 1 und 2 gehören den roten Flitzern
Wobei.. eigentlich müsste Frieder noch mit einsteigen in den Blockiermodus, Platz 3 für den roten Kombi
Gruß, Matze
-
Haro du hast es erkannt Wir lassen uns doch nicht von roten und weißen Verkehrshindernisse beeinflussen
die riechen nur unsere abgase und sehen die Rücklichter. Alles Banausen hier. -
ach und noch was der 1,4er hat von zu hause aus schon über 120PS was einige hier auf einem Prüfstand schon bewiesen haben. Also Haro die können uns gar NIX.
-
Also haben wir alle einen Rennwagen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!