Fiat Tipo Farben

Partner:
Feiertag?
  • Rubby altes Haus.....hab Dich schon vermisst...... ;) ;) ;)

Nippes ist glaube ich in Köln...... :D :D :D

Weiß ist ja ne schöne Farbe, aber nicht jeder hat die Zeit sein Auto täglich zu putzen sowie Du..... :whistling: :whistling: :whistling:
    und das Bronze ist wesentlich unempfindlicher wie schwarz......
    wir haben zur Zeit 6 500X Jahreswagen da, davon 2 Schwarze, da siehst Du jeden kleinen Kratzer und nach jeder Probefahrt beim derzeitigem Wetter siehen die aus.....nee nee da ist Bronze wesentlich besser und unempfindlicher..... :D

Aber wie immer im Leben sind ja Geschmäcker verschieden Rubby und mir gefiel halt das Grau am besten...... :love: :love:

passt ja auch zu meiner Haarfarbe..... :D ^^ :D

Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag.

LG Thomas :thumbup:

• JA mein Freund mich plagt die Gicht aktuell massiv, deshalb habe ich mich entgegen meiner Körpermaße etwas dünn gemacht! :) Aber schön das du mich vermisst hast :D :love:

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, beim Händler standen zwei davon herum, frisch geputzt, ein leichter Schauer, etwas Dreck auf dem Lack und schon....naja erinnerte das mich sehr an schwarzen Lack und einen Elefanten mit Durchfall. ;) Geputzt jedoch eine Augenweide........nur noch von Canale Grande zu übertreffen, meine Traumfarbe.

Und versteh mich nicht falsch, grau ist eine schöne Farbe, sehr elegant und dankbar, aber wie gesagt, stell dir vor die fahren alle mit Karl Kopien draußen herum..wäre ja übel!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und Amigo grüß die Maya von Johanna, sie freut sich schon auf Ravensburg...naja und das Rindersteak auch :D

• Ja, Sabbia Perla hat den Vorteil, man sieht nicht sofort jedes Stäubchen.
    Und wo wieder der Lenz naht und alle Autos mit Pollen überzogen werden, da springst jeden Tag im Viereck. Kaum gewaschen, schon wieder ne Schicht drauf.
    Bei meinem Leganza ( Tannengrün metallic, also dunkel ) hätt ich mir jedes mal die Haare raufen können.

Das ist ja nun alles anders. :P * freu freu freu

hmmm. allerdings, der Grill sieht ja echt n Hammer aus. Aber wenn ich daran denke, ...Sommer, Mücken und Fliegen und was sich sonst noch so das leben an meinem Grill nimmt... den sauber zubekommen ist ja schon auf ner glatten Oberfläche schwierig. Und nun mit den Lamellen ... :/

• JA mein Freund mich plagt die Gicht aktuell massiv, deshalb habe ich mich entgegen meiner Körpermaße etwas dünn gemacht! :) Aber schön das du mich vermisst hast :D :love:
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, beim Händler standen zwei davon herum, frisch geputzt, ein leichter Schauer, etwas Dreck auf dem Lack und schon....naja erinnerte das mich sehr an schwarzen Lack und einen Elefanten mit Durchfall. ;) Geputzt jedoch eine Augenweide........nur noch von Canale Grande zu übertreffen, meine Traumfarbe.

Und versteh mich nicht falsch, grau ist eine schöne Farbe, sehr elegant und dankbar, aber wie gesagt, stell dir vor die fahren alle mit Karl Kopien draußen herum..wäre ja übel!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und Amigo grüß die Maya von Johanna, sie freut sich schon auf Ravensburg...naja und das Rindersteak auch :D

Danke Dir......tut mir leid mit Deiner Gicht.....Gute Besserung.....

Grüße auch an Deine Frau und Kinder.......

Gruß Thomas

• Oh Ecki hat eine zweifarben Lackierung im Sommer schwarz und im Winter Colosseo Grau :D :D :D :D :D

Mein Würfel schaut momentan auch eher nach ColosseoGrau aus. Nur das Dach ist in der Original-Farbe SiciliaOrange... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hab von meinem Autohaus erfahren das der Tipo in Nürnberg wohl sehr gut über die Theke geht was meine Sichtungen bestätigen. Es werden immer mehr.

An dem Tag wurde ein Rabenschwarzer Sport Style Tipo Kombi übergeben. Vor dem Autohaus standen nochmal 8 Tipos und in der Werkstatt ein neuer Tipo in dem komischen blaugrau (Bundeswehrhässlich) was eine neue Tipofarbe ist.

Fiat sollte mal flottere Fiattypische farben rausbringen und nicht nur Bestattungs schwarz (für die bösen schwarzen Seelen ;) ), Blechimitat silber (edel eben ^^ ) dieses komische Rentergrau (...)und Matrosendunkelblau (wobei das blau geil ist). Klar is dem Trend folgend.

Aber das ist meine Meinung NICHT Fiat. Fiat is tricolore. Es muss schönes schnelles Gelb, rassiges erotisches Rot (was die auch haben), ich denke giftiges Grün dürfte auch noch gehn und auch schönes weiches weiß (haben se auch).

Alles andere naja. Wenn ich Talent hätte würde ich meinen zweifarbig und eine Abschlusskante in Tricolore machen. Eben im 500 Style.

• Amen! Würde ich genau so unterschreiben, es fehlen mehr "giftige" Farben. Aber der Blick auf die Parkplätze, die Straßen und selbst auf die Fotos hier im Forum bestätigt es doch: zumindest hier in Deutschland wird (markenübergreifend) schwarz, grau/silber und weiß gekauft. Richtig farbige / bunte Autos sieht man hier doch leider kaum noch.

Gruß, Matze

• Ein gelber Kombi - das wärs doch... :D :D 8)

Oder als mein persönlicher Favorit: Tage des Donners-Nascar-Renner in gelb-grün, dann aber als Kombi:

Dann mit 40-50mm Tieferlegung mit erstellbarem Fahrwerk
    Nur ohne Aufkleber...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!