Neuer Fiat Tipo Sport 2019
Partner:
-
-
Hatten wir hier schon zwei- oder dreimal.
Der „Sport“ ist nichts weiter als eine Ausstattungsoption für den S-Design.
Nur optisch. Bei den Motoren bleibt alles wie gehabt. Maximal 120 PS. -
Und nur als 5 türer zu erhalten
-
Ja, den gibt es nur als 5 Türer. Aber laut einer italienischen Seite soll es auch neue Motoren und bis zu 150 PS geben.
-
nein! Nur 120ps und ist offiziell er steht in Genf und wir hatten schon mehre Post darüber,
-
Ok. Na ja, 120 PS reichen ja auch
-
Hier die aktuelle Preisliste mit dem Sport:
https://www.fiat.de/content/da…isliste/tipo-5-tuerer.pdf
Der Sport kostet 1.500€ Aufpreis auf den S-Design.
Und anscheinend gibt es jetzt auch eine Matt-Graue Lackierung für „nur“ 1.700€ Aufpreis.
Das schwarze Dach lässt sich auch mit anderen Farben kombinieren für bis zu 1.090€ Aufpreis
-
Mit ein wenig ChiChi und BlingBling bist du schon bei knapp 30.000€. Und das für einen 120PS-Benziner mit dem "alten" Motor...
Neee Jungs von FCA - den könnt ihr behalten!
Für das Geld bekomme ich schon den Hyundai i30N mit 250PS!
Oder den Focus oder Astra mit rund 200PS...Mfg
Andi -
Können sie behalten, von außen einen auf Muskelprotz und unter der Haube keine Änderung und das für 30 große Scheine, ne danke
Wenn es eine Abarth Version mit 200 PS wäre könnte man den Preis rechtfertigen1700 Euro Aufpreis für matt Grau
-
Können sie behalten, von außen einen auf Muskelprotz und unter der Haube keine Änderung und das für 30 große Scheine, ne danke
Wenn es eine Abarth Version mit 200 PS wäre könnte man den Preis rechtfertigen1700 Euro Aufpreis für matt Grau
da stimme ich dir voll zu ..........
und dann kein amore rot geht gar nicht sowas
für das geld kann ich mir gleich ein alfa holen
-
Hier die aktuelle Preisliste mit dem Sport:
https://www.fiat.de/content/da…isliste/tipo-5-tuerer.pdf
Der Sport kostet 1.500€ Aufpreis auf den S-Design.
Und anscheinend gibt es jetzt auch eine Matt-Graue Lackierung für „nur“ 1.700€ Aufpreis.
Das schwarze Dach lässt sich auch mit anderen Farben kombinieren für bis zu 1.090€ Aufpreis
ist doch ein Schnäpchen -
Da wird bestimmt nicht viel bestellt, als gebrauchtwagen wird er vielleicht interessant.
-
Wenn man die jetzigen „Sport“-Preise so sieht, würde ein Abarth Tipo mit 200 PS (wenn denn einer käme) wahrscheinlich um die 35-40.000 € kosten.
Würde den sich irgendeiner, gerade im Hinblick auf die Konkurrenz, für den Kurs holen?
Ich denke nicht.Ich denke auch, dass Fiat mit dem Sport eine Bauchlandung macht. Ca. 30.000 € für einen HB mit maximal 120 PS, schwarzem Dach und ein paar zusätzlichen Blenden? Kauft doch keiner, außer vielleicht ein paar Tipo-Verrückten.
Nicht mal die „normalen“, günstigen Versionen werden großartig gekauft, warum dann eine überteuerte Sportversion?Steht ja schließlich auch kein VW drauf. Da kann man so eine Nummer bringen. Die würden den Händlern aus den Händen gerissen werden.
-
Da wird bestimmt nicht viel bestellt, als gebrauchtwagen wird er vielleicht interessant.
bah, wenn i mi so die farbe "matt grau für 1700€" angukke erinnert es mich doch einwenig an Omas alte Emailak-Eimer brr
-
Matt-Grau ist das wahre Wehrmachtsgrau!
-
Steht ja schließlich auch kein VW drauf. Da kann man so eine Nummer bringen. Die würden den Händlern aus den Händen gerissen werden.Das ist bei VW aber normal, sobald "GTI" oder "R" draufsteht zahlen die Idioten 35.000 bis bis 55.000 für ein Golf ohne mit der Wimper zu zucken
-
-
Da werden die Händler sicher auch viel rausrechnen. Bei uns gibt es zb den Tipo 5 Türer S-Design in Vollausstattung mit Metropolitano Grau für 18000 Euro.
-
Ist mir alles wurscht....
da es die Limo aus meiner Sicht niemals als Abarth Version geben wird.....und für 30- 35000 Euro kaufe ich mir lieber 2-3 Limos mit 95 PS, da habe ich länger was von....
LG Thomas
-
Ich habe meinen eigenen Fiat Tipo Sport, und bin nach wie vor super zufrieden, auch mit der Optik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!