Der Himmel ist schön.Der bunte Güterzug weniger.

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Nächste Woche Mittwoch 22.03. fängt der Kalenderfrühling um 22:58 Uhr an!
Ab Donnertag dann die 1. Frühlingswoche um die 19°C bei 11 Stunden Sonnenschein
-
Gerd schön wäre es aber leider ist es nicht auf schönes Wetter werden wir wohl noch was warten müssen.
-
Manni, das Wetter wird bei mir so, wie gerade von mir beschrieben!
Habe Richtung Neuss geschaut, auch dort schönes Frühlingswetter ab nächste Woche Donnertag
-
Gerd schön wäre es aber leider ist es nicht auf schönes Wetter werden wir wohl noch was warten müssen.
Jetzt sei doch nicht so pessimistisch Manni.
Am 01.04 holen wir unsere Spider aus dem Winterschlaf dann ist es Sommer. -
Der Ralf hat es gut, 21°C und bis zu 12 Std. Sonnenschein in der 1. Frühlingswoche in Offenburg!
Nimm dir frei Ralf! -
Da habe ich Sprachschule im CCI Campus in Straßburg .Das passt schon.
-
Dann wollen wir mal hoffen das du recht hast Gerd
Stimmt Ralf dann dürfen wir wieder raus auf die Straße, war heute bei ihm und ist direkt angesprungen.
-
Dann wollen wir mal hoffen das du recht hast Gerd
Stimmt Ralf dann dürfen wir wieder raus auf die Straße, war heute bei ihm und ist direkt angesprungen.
Manni, der Spider ist schon heiß auf deinen Gasfuß
-
Bis 8°C heute, voll bedeckt, aber trocken!
Dito!
Ab Donnertag dann die 1. Frühlingswoche um die 19°C bei 11 Stunden Sonnenschein
Gerd - wie schaut es bei uns an der Saarschleife aus? Haben wir auch Sonne und 20°?Mfg
AndiPS: Wo hast du diese Infos her...ich konnte nix finden...
-
-
Heute 6°C und natürlich Flüssigkeit von Oben!
-
Heute 6°C und natürlich Flüssigkeit von Oben!
Na, klar. Heute, wo ich seit vielen Tagen mal wieder mit dem Motorrad unterwegs bin....
-
Na, klar. Heute, wo ich seit vielen Tagen mal wieder mit dem Motorrad unterwegs bin....
Jörg, hast du kein Ganzkörperkondom?
-
Doch, alles dabei. Regenhose inkl. Ich bin gewappnet und außerdem nicht aus Zucker.....
-
Heute ist es windig bei 5 Grad und ab und zu kommt die Sonne durch.....
LG Thomas
-
Bei uns, auf der Nauener Platte, aktuell Wolken und Sonne. Aber ´n büschen Windig und frisch.
-
...und wieder 6°C, Regen und windig
-
Dito.....sieht in Bayern nicht anders aus Gerd, nur der Wind hat bei uns nachgelassen, aber nächste Woche kommt ja der Sonnenschein bei 16- 18 Grad.....
LG Thomas
-
Dito.....sieht in Bayern nicht anders aus Gerd, nur der Wind hat bei uns nachgelassen, aber nächste Woche kommt ja der Sonnenschein bei 16- 18 Grad.....
LG Thomas
Nur noch ein Wochenende bis zum Frühling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!