morgen wieder strahlender Sonnenschein

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Thomas dann viel Glück mit dem Panda hoffe er macht dir auch viel Freude wie der Tipo.
Danke Manni….Das tut Rambo.....bin jetzt schon fast 1000 KM gefahren, ist natürlich mit einem Tipo nicht vergleichbar, er hat aber andere Vorteile....
auf der Landstraße komme ich mit 5 Litern aus.....auf der Autobahn habe ich 7 gebraucht, aber er ist ja noch nicht richtig eingefahren
LG Thomas
-
Endlich geht es mit den Temperaturen wieder bergauf, derzeit 2 Grad, tagsüber 12. Hab das Wetter gestern genutzt und Fiona innen gesaugt und ausnahmsweise in die neue Wasch Straße gestellt mit Unterboden Reinigung
Samstag soll es 19 Grad bekommen
-
In Offenburg aktuell -1Grad jedoch keine Wolke am Himmel.
-
Hannover war es eine milde Nacht, 9 Grad...
-
Aktuell 4°C und sonnig, aber es wird heute mindestens 16°C,
ohne Wasser von oben und schön sonnig
Für meinen Bauchnabel aber noch zu kühl -
-
Ja Ralf, der Frühling hält Einzug!
-
Bei uns 0 Grad......keine Wolke am Himmel und schon Sonnenschein......heute wird's warm.....
LG Thomas
-
-
Heute ist bei uns das trübe Wetter, was Ronny gestern im Hanoveraner Raum hatte.
keine Sonne und Trüb
-
Bestes Wetter heut bei mir, Sonne satt...
-
Schon 11°C und Sonne!
-
bell tempo
-
Leute nehmt euch morgen frei, min. 20°C und volle Sonne
Der Chef kommt auch ohne euch klar! -
Ich habe ab heut Nachmittag frei, bis Samstag Abend.
Da könnte man doch glatt ne Runde Motorrad fahren... -
Leute nehmt euch morgen frei, min. 20°C und volle Sonne
Der Chef kommt auch ohne euch klar!Vonwegen frei mein Chef hat mich heute gefragt ob ich morgen nicht eine Stunde früher kommen kann denn so ein Abgesandter der französischen Eisenbahn möchte sich vorstellen.
Mal schauen ob ich das kann das werde ich dann kurzfristig entscheiden. -
Strahlender Sonnenschein bei 18 Grad.....meine Hängebauchschweine sowie meine 2 Möpse liegen in der Sonne und machen Mittagsschlaf......
LG Thomas
-
was für ein tag heute
-
Jupp, wir haben heute Nachmittag auch noch was von der tollen Sonne abbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!