Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Erst recht kühl, gegen 16.00Uhr hat´s aber trotzdem 17° gegeben... ![]()
Mfg
Andi
Heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein. Erst recht kühl, gegen 16.00Uhr hat´s aber trotzdem 17° gegeben... ![]()
Mfg
Andi
Und morgen soll es noch wärmer werden......
![]()
LG Thomas ![]()
Sehr schön, das sehr gute Neuigkeiten !

Keine Wolken in Sicht......die Sonne strahlt schon.....nun können die 22 Grad kommen.....
zur Zeit erst 11 Grad.....
also Leute raus an die frische Luft Sonne tanken und Fiat oder Krad fahren...….allen einen erholsamen Sonntag.....
![]()
LG Thomas ![]()
Hi Thomas, von wegen hier 6 Grad und stark bewölkt
Die Sonne lacht! Keine einzige Wolke zusehen. Bislang aber nur 4grad
Dann wohnt Ihr beide am falschen Fleck.....
![]()
LG Thomas ![]()
Der Giebel meines Nachbarns verdeckt noch die Sonne,
aber in 30 Minuten, pralle Sonne bei mir, bis 20°C sind angesagt ![]()
bewölkt aber! Trocken und mild bei uns ![]()
Hier in Offenburg nicht so toll. ![]()
Geniales Wetter hier. War um 7:30 für eine Stunde auf dem Bike.
Später noch eine Jogging-Runde..... ![]()
20 Grad!! Herrlich ![]()
hier bei uns erst 18.....aber es geht heute noch was nach oben...….die Sonne lacht....
![]()
LG Thomas ![]()
Wo ist die verfl.... Sonne? Hier im Saarland nix zu sehen von dem Feuerball... die Temparaturen bei 13° stehengeblieben.
Dazu weht noch ein kräftiger Wind
.
Also wieder Ofenplatzwetter mit Kuscheldecke.
Elke steht als Kuscheldecke nicht zur Verfügung - einer muss ja das Geld verdienen ![]()
Und wenn sie heute abend heimkommt, muss ich als Kuscheldecke herhalten... ![]()
Mfg
Andi
Das machst Du doch gerne Andi.....
![]()
LG Thomas ![]()
Das will und kann ich nicht abstreiten...dann aber nicht hinter dem Ofen...
![]()
Mfg
Andi
Nee davor auf einem Lammfell.....
![]()
LG Thomas ![]()
Wenn ich noch meinen Holzofen hätte, dann ja. Wir mögen es mittlerweile lieber gemütlich... ![]()
Mfg
Andi
Wie hast Du Deinen Holzofen nicht mehr.....
LG Thomas ![]()
Ne, seit wir die Einfahrt gemacht haben, hatten wir kein Platz mehr um das Holz zu lagern...Holz oder Tipo hieß die Frage. Und da haben wir uns lieber für den Tipo entschieden...
Schleppen kann ich nicht mehr, und seit Elke vor knapp 2 Jahren den Ellenbogen gebrochen hatte, darf sie auch nicht mehr.
Bisher lagerten in diesem Schuppen vor der Haustüre und an der Stützmauer bis zu 6 Festmeter (echte 6m) Holz.
Mfg
Andi
Ich habe vor in meinen Vorbau einen Holzofen einzubauen....dann kann ich aus dem Bett den Ofen sehen....
![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat