Um 16:00 Uhr sollen es dann 38 Grad sein.
Fast,genau 37,5°C .Beelitz ist ca.10 km weg von mir.
Um 16:00 Uhr sollen es dann 38 Grad sein.
Fast,genau 37,5°C .Beelitz ist ca.10 km weg von mir.
Mach kein Quatsch. Das hätte ich mal früher wissen sollen. Dann wäre ich mal vorbei gekommen. Ich war die ganze Woche in Rieben.
angenehme 37!grad
Bin recht Hitzeresistend aber hab heute meine 8-Rad Runde abgebrochen, 1,5l mitgeführtes Wasser waren nach 3h bereits wieder ausgeschwitzt...da hört es dann doch auf noch Spaß zu machen.
Zum Glück wässern die Bauern fleißig ihre Felder, da konnte man zwischendrin mal eine Dusche nehmen wenn der Sprenger am Rand stand.
Ronny ich hab Dich gar nicht hupen gehört.....
Beratzhausen sind ja nur 14 KM von mir weg......
Naja jetzt haben wir 34 Grad......aber im Wohnzimmer 19......Formel 1 kann kommen.....![]()
![]()
LG Thomas
Auf dem Rückweg habe ich noch nicht gehupt, hätte theoretisch noch 15 km bis zum Autohof in Parsberg...
Stehe hier ganz idyllisch auf nen kleinen Parkplatz in der Sonne, bei 45°C...
18:30 Uhr mache ich aber weiter...
37 Grad Hammer, da möchte ich nicht im Stau stehen wollen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
37 Grad Hammer, da möchte ich nicht im Stau stehen wollen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Da Stande ich vorhin!! A9! Prost Mahlzeit. Zwar nur 15min. Aber es war eklig
immer noch 35!grad
Luftige 26°C!
Aktuell 27 Grad im Schatten.
Sehr warm
Bei uns hier haben sie auch 15-20° gemeldet...und wo sind sie? Wir haben momentan auch noch sehr schwüle 26°...
Mfg
Andi
Hier bricht im Moment die Hölle los (23.30Uhr)...
Richtig dicke und fette Hagelkörner kommen runter. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr
Und innerhalb weniger Minuten ist es von 25° auf 14° abgekühlt!
Mfg
Andi
PS: hoffentlich ist es 15km weiter nicht ganz so schlimm...Elke ist mit dem Tipo auf Nachtschicht gefahren, und dort steht der Tipo ungeschützt auf einem großen Firmenparkplatz
Mfg
Andi
Auf dem Rückweg habe ich noch nicht gehupt, hätte theoretisch noch 15 km bis zum Autohof in Parsberg...Stehe hier ganz idyllisch auf nen kleinen Parkplatz in der Sonne, bei 45°C...
![]()
18:30 Uhr mache ich aber weiter...
Jetzt sag bloß Du hast von 11.15 bis 18.30 in Beratzhausen auf dem Parkplatz gestanden.....
wenn ja dann ist Dir nicht zu helfen Ronny......hätte Dich doch dann abholen können, Siesta hättest Du auch bei uns machen können.....
LG Thomas
Alles anzeigenHier bricht im Moment die Hölle los (23.30Uhr)...
Richtig dicke und fette Hagelkörner kommen runter. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr
Und innerhalb weniger Minuten ist es von 25° auf 14° abgekühlt!
Mfg
Andi
PS: hoffentlich ist es 15km weiter nicht ganz so schlimm...Elke ist mit dem Tipo auf Nachtschicht gefahren, und dort steht der Tipo ungeschützt auf einem großen Firmenparkplatz
Mfg
Andi
Hoffentlich hast Du keinen Schaden Andi.....naja es gibt ja Beulendoktoren......wäre aber trotzdem blöd....
LG Thomas
Hoffentlich hast Du keinen Schaden Andi.....naja es gibt ja Beulendoktoren......wäre aber trotzdem blöd..
Das erfahre ich erst morgen früh, wenn Elke nach Hause kommt...
Hier hat es zwar untwetterartig runtergemacht, aber Schäden an Autos von Nachbarn konnte ich keine Feststellen. Nur an meinen Aluminium-Jalousien sind ein paar Beulen dazugekommen.
Auf jeden Fall war die Strasse weiß von den Hagelkörnern und Graupeln. Hat ca. 2-3 Minuten gedauert, da war der Spuk wieder vorbei.
Zumindest ist es weiterhin kühl geblieben (17°), damit kann man leben/schlafen...
Mfg
Andi
Bei uns ist es noch sehr warm so um die 24 Grad fühlen sich aber wärmer an......ich hoffe mal das bei uns die Unwetter mit Hagel ausbleiben......das ist meistens immer der Nachteil wenn es so heiß ist.....
LG Thomas
17°C, leicht bewölkt!
angenehme 21grad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat