22 Grad Aktuell

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
28 Grad.....alle Wolken haben sich verzogen.....
LG Thomas
-
31grad jetzt noch, da lacht das herz
-
-
19°C Wolken-Sonnenmix!
-
sonne pur, und irgendwas um die 30grad
heute
-
22 Grad und Sonne......
LG Thomas
-
Bin mal gespannt wo die Gewitter heute nieder gehen!
-
Solange es kein Hagel und Tornado ist......Regen können wir gebrauchen.....mein Brunnen ist leer.....
heute kommt ein Bekannter und geht in meinen Brunnen auf Schatzsuche.....da wurden im Krieg viele Sachen entsorgt.....
da kann er erstmal in 10 Meter Tiefe buddeln.....
LG Thomas
-
Thomas dann bin ich mal gespannt was er so findet
-
Bei Nachbarn war ein MG, 2 Gewehre sowie Pistolen drinnen.....
LG Thomas
-
Cool ich hab noch eine Büste von Adolf im Garten vergraben weiß aber nicht wo genau
-
Nee nee Manni da wurden als der Krieg zu Ende war die Waffen entsorgt.....meistens in Brunnen und dann Erde drüber.....der Nachbarn hat eine Pistole die sieht aus wie Neu.....war in Ölpapier eingewickelt.....und das nach so vielen Jahren unter Wasser und Schlamm......bin mal gespannt was bei mir noch so alles rauskommt....
LG Thomas
-
Glaube ein paar Waffen sind auch noch vergraben bei mir
-
heute kommt ein Bekannter und geht in meinen Brunnen auf Schatzsuche.....da wurden im Krieg viele Sachen entsorgt.....
da kann er erstmal in 10 Meter Tiefe buddeln.....
Habe mit meiner Mittleren hier bei uns in der Erft mal das Magnetangeln angetastet, außer Müll aber nie was gefangen, nach 5-6x war daher dann leider der Reiz weg....aber so alte Brunnen und Burggräben, da würde ich den Magnet auch noch mal auswerfen.
-
Ein Metallsuchgerät kann auch was zu Tage fördern
-
Thema?
-
Thema?
sorry, weiß ich auch nicht.
-
Metallsuchgerät schlägt an.....deshalb erst einmal buddeln, Schlamm und Steine nach ober befördern.....haben schon einige Sache nach oben befördert......
Und das alles bei aktuell 25 Grad und strahlenden Sonnenschein.....
LG Thomas
-
Hitze - hier in UK sollen es nächste Woche bis knapp über 25 Grad werden.
Und bei Euch in Deutschland bis 38, nächste Hitzewelle....die armen Bauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!