Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Gestern war für 15.00 Uhr ein kräftiges Gewitter angesagt!
14:00 kam dann ein Regenguß, danach kam die Sonne wieder raus,
eine Luft zum schneiden!Um 16:00 kam dann das Gewitter, 10l auf 1qm sollten kommen,
es waren aber nur 5l.Um 18:00 Uhr gab es dann den Nachschlag!
Für den Boden war die Aufteilung besser, dann fließt das Wasser nicht gleich ab.
Aktuell 17°C und Milchsuppe!
-
Eben fegte auch ein Schauer durch adorf. Frische 16 grad und alles grau
-
Gestern am späten Abend regnete es in Offenburg ein wenig nachdem es tagsüber 32 Grad hatte und windete . In der Nacht gab es ein leichtes Gewitter. Jetzt schaut schon wieder die Sonne durch und der Wind ist immer noch da.
-
aktuell 31 und sonne in lamezia
-
Schwere Gewitter über Berlin: Feuerwehr ruft kurzzeitig den Ausnahmezustand aus
-
Hier auf dem Dobel sind lausige 16° sehr frischem Wind aber strahlendem Sonnenschein.
Gegen Abend sollen es wieder bis zu 33° werden - dazu schwül...Gestern Nacht kam die ersten dicken Schauer erst, als das Höhenfeuer abgebrannt war - also gegen 01.00Uhr. Da kam dann auch das Gewitter.
Mfg
Andi -
Hier ist es heute sehr wechselhaft.. Wollte nachher das Auto waschen. Aber naja. DAS lasse ich sein. Da kann ich das Geld auch aus dem Fenster werfen
-
Sonntags Auto waschen? Das ist doch verboten: "Sonntag sollst du ruh´n"...steht schon so in den 10 Geboten
Mfg
Andi -
Wenn ich durch die Waschstraße fahre dann nur Sonntags......dann ist die schlange kürzer.....
LG Thomas
-
Heute früh um 2.35 Uhr noch 23 Grad......um 4.30 Uhr kam das erste Gewitter und das 2. um 6 Uhr.....aber insgesamt nur 5 Liter.....
Vormittags dann Wolken ohne Ende sowie viel Wind bei 27 Grad......jetzt ist der Wind weg Sonne voll da und 31 Grad.....LG Thomas
-
angenehme 25 grad in
Friedrichshafen
-
Schwere Gewitter über Berlin: Feuerwehr ruft kurzzeitig den Ausnahmezustand aus
Alles gut Gerd.
Hat zwar ordentlich gerumst und geblitzt. Dazu gut was an Regen runter gekommen.
Zeestow steht noch
Aktuell schwül bei 27 Grad.
-
Wenn ich durch die Waschstraße fahre dann nur Sonntags......dann ist die schlange kürzer.....
LG Thomas
Hier im katholisch gefärbten Saarland sind Sonntags die Waschanlagen zu! Egal ob reine Waschstrasse oder die an einer Tankstelle.
Mfg
AndiZum Thema: hier in Dobel war es den ganzen Tag über frisch. Heute nachmittag ging das Thermometer nicht über 26° hinaus - aber extrem schwül - wir hatten hier bis abends alles dicht gemacht. Abends wurde es langsam besser...
-
16°C leichte Bewölkung, das wird die Sonne noch vertreiben!
-
18 Grad und Sonne
-
23 Grad und die Sonne brennt.....
die Nacht kamen ein paar Tropfen runter und es hatte sich abgekühlt auf 18 Grad.....
LG Thomas
-
Angenehme 17grad.ein paar Wolken sind noch am Himmel.
Natürlich wird es wieder schön, wenn ich spätschicht habe! Wir immer
-
Hier im katholisch gefärbten Saarland sind Sonntags die Waschanlagen zu! Egal ob reine Waschstrasse oder die an einer Tankstelle.
Mfg
AndiZum Thema: hier in Dobel war es den ganzen Tag über frisch. Heute nachmittag ging das Thermometer nicht über 26° hinaus - aber extrem schwül - wir hatten hier bis abends alles dicht gemacht. Abends wurde es langsam besser...
Gilt auch in BAWÜ,da ich aber zur grenze Bayerns lebe kann man im erzkatholischen Bayern z.B. Lindau den wagen waschen auch
sonntags
-
heute am Bodensee bis zu 30grad und sonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!