18 Grad, keine Wolken und die Sonne brennt.....heute wirds mit Sicherheit 25 Grad.......
LG Thomas
18 Grad, keine Wolken und die Sonne brennt.....heute wirds mit Sicherheit 25 Grad.......
LG Thomas
13°C und schüchterne Sonne!
Gerd Du wohnst am falschen Ort......
LG Thomas
Gerd Du wohnst am falschen Ort......
![]()
![]()
LG Thomas
Richtig, aber ich kann nicht überall sein
Bald bist Du ja Rentner......dann geht das Gerd.....dann Fiat Ducato Womo und los gehts.....
LG Thomas
Bald bist Du ja Rentner......dann geht das Gerd.....dann Fiat Ducato Womo und los gehts.....
LG Thomas
Super, eine Rundreise zu den Tipofahrern!
Jeden Tag Tipotreffen
Aktuell 18 Grad, leicht bewölkt, Sonne
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
22 Grad,Sonne lacht bei leichten Wind......ein paar Wolken sind in Sicht.....
LG Thomas
heute richtig schön in oberschwaben bei 22grad
Die angesagten 9° hatten wir heute morgen um 5.00Uhr nicht, sondern frische 12°. Heute im laufe des Tages ist die Temp. bis auf 21° geklettert. Mit relativ schnellen Sonnen-Wolken-Mix. Zumindest blieb es trocken...
Bis Sonntag sind wieder hier im Saarland bis 28° vorhergesagt - lassen wir uns überraschen!
LG
Andi
frische 12grad die heute bis auf 23grad steigen mit sonne
13 Grad und bedeckt
14°C und den ganzen Tag nur Wasser und Gewitter!
12 Grad und Regen
20 Grad und ab und zu mal ein Regenschauer....
LG Thomas
Bedeckt, dunkle Wolken und Wind aus Tino´s Richtung , aber kein Regen, wie angekündigt.
aktuell,bewölkt und etwas regen bei angenehmen 20grad
noch laue 18grad jetzt
Tief Andreas hatte seinen Namensvetter verschont...bei uns nur gestern abend ca. 10min leichter Regen.
Und auch bei den Temperaturen diese Nacht hielt sich mein Namensvetter zurück - aktuell (3.30Uhr) 14°...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat