Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Es hat ordentlich geregnet, jetzt 18°C, es kommt noch mehr Regen heute!
-
Trübe 19 Grad,nix halbes werde borsti putzen ,in der Hoffnung das es nicht regnet....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Da würde ich bis morgen warten......
bei uns sehr durchwachsen und wolkig bei 20 Grad, es soll heute noch regnen, aber dafür morgen bestes Badewetter bei bis zu 32 Grad.....
LG Thomas
-
Bei uns auch trübe und jetzt schon schwül bei knapp 20°. 27° sollen es heute noch werden. Und das bei verdecktem Himmel. Sonne evtl. erst wieder morgen bei bis zu 30°...
LG
Andi -
23grad und bewölkt, morgen sonne und an die 30grad
-
Heute war tolles Wetter bei 26 Grad.....ab und zu sind zwar ein paar Tropfen gefallen, aber die sind sofort wieder verdampft.....
LG Thomas
-
14°C und Dauerregen heute
-
24 Grad und der Himmel ist Wolkenfrei......Roller ist vollgetankt und geputzt.....um 10 fahre ich mal ne Runde, meine Bandscheibe gibt heute mal Ruhe, mal schauen wie lange.....
LG Thomas
-
Mit ner 600er kann man keinen Porsche erschrecken.Konnte ich auch nur ansatzweise mit meiner Bandit.
alles relativ, hab auf dem Ring schon Jungs mit einer R6 Kreise um die Porsche ziehen sehen.
Die hattens aber auch drauf und kannten vermutlich jede Bodenwelle.
Auf der Autobahn geradeaus natürlich no way. -
22grad und sonne
-
22° keine Sonne, aber schwülwarm...
LG
AndiHALT Korrektur - jetzt gerade schiebt sich die Sonne durch die Regenwolken, evtl. wirds ja noch was!
-
31 Grad und Sonne
-
Bei uns leider immer noch "nur" 22°...aber die Sonne kommt immer öfters raus. Evtl. knacken wir heute noch die 25°-Marke
LG
Andi -
15°C und volle Milchsuppe!
-
30grad in oberschwaben
-
Bei uns heute den ganzen Tag über Sprühregen und das bei 25 Grad.
Jetzt kommen aus Richtung Golfhausen dunklere Wolken rüber.
Gibt hoffentlich noch Regen.
-
24 Grad und der Himmel ist Wolkenfrei......Roller ist vollgetankt und geputzt.....um 10 fahre ich mal ne Runde, meine Bandscheibe gibt heute mal Ruhe, mal schauen wie lange.....
LG Thomas
So Tag ist rum......Rollerfahrt überstanden aber nach 65 KM Fahrtstrecke meldete sich mein Rücken.......Verbrauch 1A da träumen die Tipo Kombifahrer von.....hab 1,25 Liter nachgetankt.....bin gemütliche 80 bis 90 gerollert.....
Mittags dann bei 33 Grad Grill angeworfen.......war Saulecker.....danach noch zum Kratzmühlsee mit Claudi und meinen Kleinsten.......Abkühlung tat gut.....und Farbe hab ich auch noch bekommen.....
wünsche allen noch einen gemütlichen Restsonntag.....
Jetzt Blitz und Donnert es bei noch 28 Grad, da kommt gleich noch was runter.......
LG Thomas
-
noch immer laue 25grad,morgen regen angesagt, waren heute in Ravensburg die Cafés waren gut besetzt und schattenplätze sehr begehrt
-
18grad heute morgen und regen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!