Finde bei Marktplatz keinen Button, wo ich was einstellen kann.
Wo muss ich da raufklicken?
Soweit ich mich erinnern kann mußt Du erst 14 Tage hier angemeldet sein um etwas einstellen zu können, schreib mal JD4040 an unseren Modi Gerd.....
LG Thomas ![]()
Finde bei Marktplatz keinen Button, wo ich was einstellen kann.
Wo muss ich da raufklicken?
Soweit ich mich erinnern kann mußt Du erst 14 Tage hier angemeldet sein um etwas einstellen zu können, schreib mal JD4040 an unseren Modi Gerd.....
LG Thomas ![]()
Vielen Dank, die 14 Tage habe ich Zeit. Oder wer welche für nen schmalen Taler braucht, schreibt mir ne Mail. Liefere in Berlin + 100 km kostenlos an, dann kann ich gleich mal paar km fahren.
Herzlich willkommen von einem Kombifahrer.Viel Spaß hier im Forum.
Das geht ja gut los hier, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Warum weiss? War sofort lieferbar. Ausserdem finde ich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Passt ganz gut. Warum der Tipo? Front sieht gut aus, Platz ohne Ende für diese Fahrzeugklasse, Kofferraum empfinde ich riesig. Warum 95 PS? Ich lebe in der Grossstadt, reicht völlig. Warum einfachste Ausstattung? Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Noch Fragen? Bin gespannt drauf und antworte gerne
willkommen hier und Grüße von der Hauptstadt in die Hauptstadt :-D. Das waren so ziemlich auch meine Kaufgründe gewesen und das der Wagen schon LPG tanken kann. Hast du direkt bei Fiat bestellt ja?
Vom Niederrhein auch ein herzliches Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
herzlich willkommen 
viel Spass und weiss kann man gut dekorieren 
LG Jessy
willkommen hier und Grüße von der Hauptstadt in die Hauptstadt :-D. Das waren so ziemlich auch meine Kaufgründe gewesen und das der Wagen schon LPG tanken kann. Hast du direkt bei Fiat bestellt ja?
Hab bei könig gekauft, die hatten den gleich da, und da war er am günstigsten. fast zum mitnehmen. Muss eben nur zugelassen werden
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns, Gruß von ein weitere Kombi fahrer

Herzlich willkommen bei uns, von einer weiteren Limo Fahrerin jedoch aus Österreich und in Grau ![]()
Wünsche dir eine Gute Fahrt und VIEL Freude mit deiner Limo ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum!
herzlich willkommen
viel Spass und weiss kann man gut dekorieren
LG Jessy
Finger weg!

Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem neuen Flitzer
Finger weg!
![]()
warte ab , wenn wir uns im juni sehen , isr dein Auto danach bunt
erdbeer cidre farbig 
warte ab , wenn wir uns im juni sehen , isr dein Auto danach bunt
erdbeer cidre farbig
Ich lasse mir für deinen Bus schon was einfallen! Wird eine Nacht und Nebel Aktion. ![]()
Auch aus dem Havelland werden Grüße gesendet.
Hab aber noch eine Frage: wie kam denn der "Umstieg" von Dacia zu Fiat?
Hallo Dirk,
der Umstieg von Dacia auf Fiat hat überhaupt keine Bedeutung. Ich hatte eigentlich schon Alles (nur noch nie Fiat) von BMW über Mercedes, von VW über Renault, von Toyota bis Mazda. Den Dacia hatte ich von meinem Chef abgekauft, das war ein Taxi mit "relativ" wenigen Kilometern, und er wurde mir sehr günstig angeboten. Den habe ich 3 Jahre gefahren, war ein zuverlässiges Auto, kann nix Negatives darüber sagen.
Da bei dem Dacia aber nun einige Verschleißreparaturen anstanden (Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe, Kupplung), hätte ich da nach und nach ca. 1500 €- 2000 € reinstecken müssen. Hab überlegt und dann den Dacia zum Verkauf angeboten, und siehe da, hab gut Geld bekommen dafür. So hatte ich eine satte Anzahlung für einen Neuwagen. Ich war eigentlich auf Renault aus, hatte schon mal vor Jahren einen Clio, mit dem war ich sehr zufrieden. Auch mit dem Händler König hatte ich gute Erfahrungen und bin dann zufällig auch auf "FIAT- König" aufmerksam geworden. Und da hab ich den Tipo in Natura gesehen und war überrascht, wie groß der im Gegensatz zum neuen Clio ist.
Also : Er ist groß, er ist günstig, er sieht recht gefällig aus (vor Allem die Front finde ich sehr schön), und da habe ich ihn einfach gekauft. Reines Bauchgefühl, war bisher nie Fiat- Fan und hatte so ein Fahrzeug ehrlich gesagt nie auf dem Schirm. Nun muss nur noch der Funke überspringen. Werde ihn irgendwann diese Woche bekommen.
Gruß Andy
So, und jetzt nochmal an Alle !
Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier.
Wie ich sehe, gibt es einen kleinen "Kampf" zwischen Limofahrer und Kombifahrer
. Ganz ehrlich, der Kombi gefällt mir optisch etwas besser, aber 2500 € mehr für ein Auto, was ich hier für die Stadt nicht wirklich brauche, wollte ich nicht ausgeben. Und so stehe ich nun zu meiner Limo und freue mich auf mein neues Auto. Und ich freue mich, dass mit mir nun 1 Limofahrer mehr im Chat ist.
Ich hoffe, ich kann viele Tipps von den Profis hier bekommen. Vielleicht wird es ja das erste Auto, was ich länger als 5 Jahre fahre ??? Wir werden sehen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt von Andy
Ein roter und ein grauer standen im Verkaufsraum, fand ich auch beide nicht schlecht.
Den roten fand ich sogar noch besser, so eine Farbe hat nicht Jeder.
Hab mich aber doch für weiß ohne Aufpreis entschieden.
Auf der Straße werden Alle gleich dreckig. Auto ist ja zum Fahren, nicht für die Garage.
Also ich hätte den Grauen genommen.....ist eine sehr dankbare Farbe.....
![]()
LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat