Genau! Direkt anfangen zu meckern. da muss am Preis definitiv was gemacht werden

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Genau! Direkt anfangen zu meckern.
da muss am Preis definitiv was gemacht werden
Wer meckert wird nach VW geschickt
-
Wer meckert wird nach VW geschickt
...und darf dort bereits sein E-Mobil ordern.....
-
Mal so ganz unter uns. Was die Blödmänner sich so alles einfallen lassen um noch ein paar € mehr zu verdienen.
AUX Buchse, 3 anstatt 4 Rückfahrensoren, das kleine Fach links neben dem Lenkrad, die Motorraumabdeckung usw..
Hoffentlich hat der Tipo nach der nächsten Modellpflege noch alle 4 Räder. -
Dat wird Sonderzubehör
-
Och die finden bestimmt noch einiges. Demnächst gibt es bestimmt nur noch eine Nebelschlussleuchte und die Motorabdeckung bzw. der Unterbodenschutz wird auch noch gestrichen..........
-
Heute beim Händler gewesen um eine Probefahrt für morgen zu vereinbaren. Alle Neuwagen vor Ort hatten auch keine Abdeckung drin. Gute Verhandlungsgrundlage für die ersten Extras
Die 25 Euro machen das Kraut aber auch nicht fett... Besser einen Satz Winterreifen fordern!
-
Auf Alufelgen
-
Mal so ganz unter uns. Was die Blödmänner sich so alles einfallen lassen um noch ein paar € mehr zu verdienen.
AUX Buchse, 3 anstatt 4 Rückfahrensoren, das kleine Fach links neben dem Lenkrad, die Motorraumabdeckung usw..
Hoffentlich hat der Tipo nach der nächsten Modellpflege noch alle 4 Räder.Was, die haben 2019 das kleine Fach links neben dem Lenkrad gestrichen!? Das ist so dämlich wie die Streichung der Tasche auf der Rückseite des Fahrersitzes (wenn Du 2 Kids hast, kommts da zum Streit weil Du nur rechts hinten Stauraum hast). Als nächstes wird sicher der coole Getränkehalter in der rückwärtigen Mittelarmlehne gestrichen.
-
Oder der Motorraum und die Motorhaube werden von innen nur Grundiert wie bei meinen Panda 169....
LG Thomas
-
Oder der Motorraum und die Motorhaube werden von innen nur Grundiert wie bei meinen Panda 169....
LG Thomas
Reicht doch (da rostet auch nach Jahren nix) ! Ist aber auch schon bei viel teueren Autos Standard...
Mfg
Andi -
LG Thomas
Ich habe mal mit einem guten Freund den 1er BMW seiner Frau gerichtet da ihr einen Laternenpfahl mitten vor das Auto gesprungen war
. Wir mussten die Frontschürze, einen Kotflügel und die Motorhaube ersetzen. Als ich mir die Teile die frisch lackiert auf den Einbau warteten ansah sagte ich zu meinem Kumpel. "Du Geizkragen hast die Haube nur von außen spritzen lassen". Er sagte "das ist auch original so". Tatsächlich war weder die Haube noch irgend etwas im inneren des Motorraum lackiert. Das hätte ich bei einem Premiumfahrzeug von BMW nicht erwartet. Die Dinger kosten schließlich ein Haufen Geld.
-
... Als nächstes wird sicher der coole Getränkehalter in der rückwärtigen Mittelarmlehne gestrichen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dem bereits so
-
So. Hab heut auch Abdeckung und Gummidichtung bestellt.
Soll Mitte nächster Woche da sein.
Dann nur noch die Einstiegsleisten montiert wenn's Wetter passt und dann ist er für mich komplett.
Ich hab übrigend auch den zweiten Boden nicht drin, stört mich bis jetzt aber nicht. Wenn ich voll lade, mach ich den oberen Boden meistens runter und pack vorher noch ne Sporttasche unten rein.
Grüße, Frank -
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dem bereits so
Kann ich leider bestätigen, mein 2018er Lounge hat hinten die Mittelarmlehne ohne Getränkehalter...
-
Ich hab übrigend auch den zweiten Boden nicht drin
mach ich den oberen Boden meistens runter
Kenne das auch nur mit einem Boden und so ist es auch gedacht, von Werk her...
-
Ich hab den Getränkehalter leider auch nicht drin. Das war bei mir ein Hauptgrund nach dem Paket mit Mittelarmlehne zu schauen.
Da ich aber damals nicht daran gedacht habe, dass der wegrationalisiert werden könnte und ich das Auto leider vorher nicht gesehen habe, fehlt der bei mir.
Im Auto welches ich hier Probe gefahren bin war der nämlich drin.
Naja, mein Auto ist wohl 3 Tage zu spät im Mai 2018 gebaut worden.
Ist trotzdem ein cooles Auto! -
Kenne das auch nur mit einem Boden und so ist es auch gedacht, von Werk her...
Die ersten Kombi hatten den "doppelten" Boden... wie weiter vorne schon geschrieben, ist soviel Platz, das ein klappbarer Hochlehnstuhl reinpasst. So fährt dieser immer mit und ist ständig bereit für einen "Stuhlkreis"
Mfg
Andi -
Hmm, das mit dem doppelten Boden und den Rückenlehnentaschen muss ich bei mir doch mal prüfen, die Klappen in den Radhäusern für die Nebler hat er aber
-
Die ersten Kombi hatten den "doppelten" Boden... wie weiter vorne schon geschrieben, ist soviel Platz, das ein klappbarer Hochlehnstuhl reinpasst. So fährt dieser immer mit und ist ständig bereit für einen "Stuhlkreis"
Ok, wieder was dazu gelernt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!