Was ich gar nicht berücksichtigt habe :
Gibt es bei der einfachsten Ausstattung mit dem einfachsten
Radio einen CD-Player?
Hat die einfachste Ausstattung einen Bordcomputer?
Für Aufklärung wäre ich dankbar.
Gruß Andy

CD Player??? Bordcomputer???
Partner:
-
-
Ich habe die Popausstattung mit Technikpaket und da ist beides nicht dabei.....vermisse ich auch nicht. USB Stick reicht, Bordcomputerschnickschnack brauch ich nicht..... Verbrauch kann ich selbst ausrechnen.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Ich vermisse den CD Player schon ein wenig
-
Da ich echter Musikfan bin, werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich richtig Bums ins Auto bekomme. Da ich mit Farbe und Ausstattung gespart habe, sind ja 1000 Euro locker übrig...
-
Da ich echter Musikfan bin, werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich richtig Bums ins Auto bekomme. Da ich mit Farbe und Ausstattung gespart habe, sind ja 1000 Euro locker übrig...
Da guck
-
Ich habe die Popausstattung mit Technikpaket und da ist beides nicht dabei.....vermisse ich auch nicht. USB Stick reicht, Bordcomputerschnickschnack brauch ich nicht..... Verbrauch kann ich selbst ausrechnen.
Jörg auch Du hast einen Bordcomputer und der wird über das Lenkrad bedient......weiterhin kann man einige Einstellung auch über das Radio ändern.....
LG Thomas
-
Ohne Bodycomputer fährt auch ein Tipo nicht
-
Ich vermisse den CD Player schon ein wenig
ich vermisse den CD Player auch, die Musik auf dem Stick hat nicht die gleiche Klangqualität
Am Freitag habe ich heraus gefunden, dass die geheimen Tasten hinter dem Lenkrad noch weitere Funktionen haben, Sender Durchwahl, laut und leise, bisher dachte ich es geht nur stumm schalten und umgekehrt, sowie Wechsel von AM auf UKW
Desweiteren habe heraus gefunden, dass man auf dem Display einstellen kann, das sich das Auto während der Fahrt nach einer Weile selber verriegelt.
Das hab ich aber wieder heraus genommen, da ein Bekannter sich neulich so aus dem Auto ausgesperrt hat, indem er "kurz" den Schlüssel im Kofferraum abgelegt hatte, ihn dann dort vergaß und die Heckklappe geschlossen hatte...dann hatte sich das Auto abgesperrt und er stand draussen -
Wie geht denn das während der Fahrt? LOL
-
Wie geht denn das während der Fahrt? LOL
keine Ahnung, er war ausserhalb der Karre und der Schlüssel war drinnen.
Ich muss wohl dazu sagen...es war ein Skoda.... gut das ich keinen Skoda gekauft habe
-
Das mit dem Aussperren auf diese Weise kann eigentlich nicht sein!
Die Abschlussoption im Bodycomputer reagiert erst nach einem Neustart,
wenn der Wagen die Rollgeschwindigkeit von 15 km/h überschreitet.
Ist der Wagen aus, so ist diese Option auch nicht aktiv!
Es gibt bei einigen Modellen eine automatische Abschließung, die reagiert
aber erst, wenn der Funkschlüssel außer Reichweite des Wagens ist.
Hatte ich beim VW Touran.
Kann dann wohl nur ein Softwarefehler beim Skoda sein! -
... Hm, da gab's doch neulich so 'ne Challenge, wo man bei rollendem Wagen ausgestiegen ist und neben dem Wagen getanzt hat.
Nicht das dabei die Tür zugeflogen ist
-
Das mit dem Aussperren auf diese Weise kann eigentlich nicht sein!
Die Abschlussoption im Bodycomputer reagiert erst nach einem Neustart,
wenn der Wagen die Rollgeschwindigkeit von 15 km/h überschreitet.
Ist der Wagen aus, so ist diese Option auch nicht aktiv!
Es gibt bei einigen Modellen eine automatische Abschließung, die reagiert
aber erst, wenn der Funkschlüssel außer Reichweite des Wagens ist.
Hatte ich beim VW Touran.
Kann dann wohl nur ein Softwarefehler beim Skoda sein!Ein Schweizer Freund hat das bei seinem Skoda (Fabia) auch geschafft - geht beim Tipo auch Kofferraum mit der 2x Taste auf schlüssel rein, Rest raus Deckel zuschmeissen. TaDa Schlüssel im Auto
-
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
... Ja, dafür gibt es Hosentaschen, um den Schlüssel zu verstauen.
-
ich vermisse den CD Player auch, die Musik auf dem Stick hat nicht die gleiche Klangqualität
Am Freitag habe ich heraus gefunden, dass die geheimen Tasten hinter dem Lenkrad noch weitere Funktionen haben, Sender Durchwahl, laut und leise, bisher dachte ich es geht nur stumm schalten und umgekehrt, sowie Wechsel von AM auf UKW
Desweiteren habe heraus gefunden, dass man auf dem Display einstellen kann, das sich das Auto während der Fahrt nach einer Weile selber verriegelt.
Das hab ich aber wieder heraus genommen, da ein Bekannter sich neulich so aus dem Auto ausgesperrt hat, indem er "kurz" den Schlüssel im Kofferraum abgelegt hatte, ihn dann dort vergaß und die Heckklappe geschlossen hatte...dann hatte sich das Auto abgesperrt und er stand draussenDas kann aber bei unseren Tipo's auch passieren, wenn man nur der Kofferraum entriegelt und dann die Klappe wieder zu macht!
-
Ist mir schon mehrmals passiert... 1x sogar in Tschechien!!
-
Ist mir schon mehrmals passiert... 1x sogar in Tschechien!!
...und der Reserve-Schlüssel liegt zu Hause..... -
Ganz genau!
Es war auf einen asia Markt..
Mein stammverkäufer zuckte sofort seinen Mercedes a klasse Schlüssel.
Bin also mit cz Kennzeichen hin und her gefahren
Bin ihm nachwievor dankbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!