Nachdem ich ja das letzt jährige Treffen im Krankenhaus verbrachte (Blinddarm wollte raus), geht es nun an die Planung für dieses Jahr. Diesmal hab ich das Wochenende 07.09. / 08.09. Oder 21.09. / 22.09. im Angebot. Tobt euch aus wer wann wieso weshalb.
Partner:
-
-
Habe den Fred erst mal angepinnt, damit er nicht in Stuttgart 21 verschwindet
-
Super Chris, ein Treffen in Stuttgart ist ja ein Katzensprung für mich
, wir werden natürlich wieder dabei sein, Termin passen wir uns an, da ja nicht soweit ist!!
-
geht klar
am besten 07/08,9
-
Denke werde auch wieder dabei sein, es würde beide WE passen. Es ist doch bestimmt wieder das IBIS angesagt und das sollten wir dann auch früh genug buchen nicht das da wieder Messe und Oktoberfest ist .
-
Ok, dann nehmen wir das Wochenende 7. und 8.9.
Ich hab eben geschaut, Canstatter Wasen ist erst ab 27.9. und es ist nur eine Messe.
Da es aber jetzt schon fest steht, kann das Hotel ja schon gebucht werden.
-
Jean Pierre wir kommen
-
Super wir werden dabei sein, allerdings erst Samstag Nachmittag weil ich da Nachtschicht habe!
Ich bräuchte noch die Adresse von Hotel wegen buchen -
klasse Nino,stuttgart fest in
hand
-
-
klasse Nino,stuttgart fest in
hand
Yessss
Danke manni für den Link -
Achtung!! Das Hotel ist in Leinfelden, trotzdem danke Manni für den schnellen Link.
-
-
So Hotel ist gebucht
in ibis Stuttgart Airport Messe in LEINFELDEN-ECHTERDINGEN
-
Dürfen die tipo s mit diesel überhaupt nach Stuttgart?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
So, Elke und ich werden am 07.09. wahrscheinlich kommen. Elke muss nur noch Urlaub beantragen.
Wir bleiben, so wie vor 2 Jahren, nur bis zum späten Nachmittag, da wir wieder in Dobel in unserer Zweitwohnung schlafen werden.
Ich muss mal mit Elke darüber sprechen, ob wir nicht doch eine Nacht in Stuttgart schlafen wollen. Ich will doch auch mal Jean-Pierre kennenlernen!Aber ich weiß, Elke will auf jeden Fall wieder nach Stuttgart zum Fernsehturm und dann wieder hinauf um die Aussicht zu geniessen!
Mfg
Andi -
Gebucht, mit Versicherung 53,20 Euro. Dann kann Stuttgart ja kommen
-
Leider wird's wegen Nachtschicht nur ein Nachmittagstrip... Aber evtl. Komm ich beide Tage hochgedüst... Schau mer mal...
-
Dürfen die tipo s mit diesel überhaupt nach Stuttgart?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, da der tipo diesel Euro 6 erfüllt. Alles schlechter als Euro 5 hat ein Problem. Zumindest in der Innenstadt. Der Fernsehturm wo wahrscheinlich der Treffpunkt ist liegt ja etwas außerhalb.
-
Der Fernsehturm wo wahrscheinlich der Treffpunkt ist liegt ja etwas außerhalb.
Da wird sich Elke aber freuen! Sie liebt den Turm und will auf jeden Fall wieder hoch...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!