Von mir leider eine Absage. Ich fahre am 6 September nach Rotterdam und bleibe dort bis Sonntag...
Partner:
-
-
Das ist Sch...schade! Müssen wir unser kennenlernen wieder verschieben!
Elke und ich kommen auf jeden Fall - wir starten wieder in Dobel/Schwarzwald, übernachten aber im IBIS.Diesmal werden wir den Abend und den nächsten Morgen in Stuttgart verbringen und fahren nicht wie vor 2 Jahren von Stuttgart aus wieder nach Dobel...
Wir freuen uns schon!
LG
Andi -
Wie vorhin schon in der what's app Gruppe angekündigt, geht es am Sonntag leider doch nicht in das angekündigte Lokal zum brunchen. Die haben da noch Sommerpause.
Alternativ hab ich das Kaffee del sol in filderstadt raus gesucht. Ist auch nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt und wir müssen nicht erst durch Stuttgart fahren.
-
Auch wenn es mir schwer fällt. Ich hätte gerne den ein oder anderen kennengelernt. Aber ich bin definitiv nicht in Stuttgart dabei. Das vertagen wir auf ein anderes Mal
-
Wie vorhin schon in der what's app Gruppe angekündigt, geht es am Sonntag leider doch nicht in das angekündigte Lokal zum brunchen. Die haben da noch Sommerpause.
Alternativ hab ich das Kaffee del sol in filderstadt raus gesucht. Ist auch nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt und wir müssen nicht erst durch Stuttgart fahren.
Da weder Elke noch ich in irgendeiner WhatsApp-Gruppe sind (wir haben kein Smartphone) bitte ich um die Adresse, damit ich diese ins Navi einpflegen kann
LG
Andi -
Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt
-
Danke Chris!
LG
Andi -
Wir freuen uns schon auf das Tipo-Treffen. Wie erwähnt stoßen wir am Sonntag direkt ins Lokal dazu. Gibts hier eine "Startzeit" ?
Grüße,
-
ich glaube ab 9 Uhr geht es los. Geb aber morgen nochmal Bescheid wann genau.
-
so, doch nochmal planänderung. Für's Cafe del sol ist unsere Gruppe zu groß. Wir haben jetzt im cafe denkbar in plieningen reserviert. Ab 10 Uhr. Fruwirthstrasse 24, 70599 Stuttgart.
-
und wie es der Zufall so will, haben die Stuttgarter Kickers am 7.9. wieder ein Heimspiel.
-
Treffen dann am Funkturm statt 14.00Uhr vielleicht schon um 12.00Uhr?
LG
Andi -
Treffpunkt war eigentlich eh für 12 Uhr geplant. Wen mich nicht alles täuscht.
-
Da ich das sonst sicher vergesse, wünsche ich allen, die in Stuttgart teilnehmen, schon heute viel Spaß und Freude und feiert anständig. Macht Euch schöne 2 Tage und lasst es krachen, wie immer.
-
Da ich das sonst sicher vergesse, wünsche ich allen, die in Stuttgart teilnehmen, schon heute viel Spaß und Freude und feiert anständig. Macht Euch schöne 2 Tage und lasst es krachen, wie immer.
im Regen - leider...
Für Stuttgart haben sie für Samstag und Sonntag nächster Woche Regen vorhergesagt...
Aber da wir 2 Tage vorher schon in Dobel/Schwarzwald sind, fahren wir trotzdem!LG
Andi -
Abwarten Andi , das kann sich noch ändern, so weit können die Wetterfrösche nicht in die Zukunft sehen.
-
Positiv denken. Ich bin noch nie wegen des schönen Wetters zu einem Treffen gefahren sondern wegen Euch.
-
Heute gibt es mal eine Liste mit den ganzen Adressen.
Treffpunkt am Samstag auf Grund von Platzproblemen am Fernsehturm verlagert:
Lise - Meitner - Straße 11, 70794 Filderstadt (die Wendeplatte bei mir an der Firma, da ist einfach genug Platz für alle Tipo´s). Ab 15:00 Uhr fahren wir zum Hotel, damit eingecheckt werden kann und wer dann noch möchte, kann zum Fernsehturm fahren. Das Wetter soll am Samstag zwar kühler werden aber ohne Regen.
Abendessen gibt es in der Pizzaria La Conchiglia Hauptstrasse 115, 70771 Leinfelden Echterdingen. Die ist vom Ibis Hotel 450 m entfernt. Heißt da könnten die Tipo´s schon stehen bleiben. Tisch ist für 18 Uhr reserviert.
Am Sonntag ist dann ab 10 Uhr brunchen, in der Fruwirthstrasse 24, 70599 Stuttgart.
Nicht erschrecken wen euch euer Navi vom Hotel aus erstmal Richtung Autobahn schickt. Das ist schon richtig so. Das Lokal ist vom Hotel 10 Minuten entfernt und Richtung Autobahn ist der Schnellste Weg. Es geht dann aber am Messegelände vorbei und nicht auf die Autobahn.
Wer am Sonntag nach dem brunchen noch möchte, dem kann ich gerne ein bisschen die Innenstadt von Stuttgart zeigen.
-
Super plan Chris, ich hoffe das du diesmal dabei bist!!!
-
Super plan Chris, ich hoffe das du diesmal dabei bist!!!
Diesmal auf jeden Fall, Blinddarm ist diesmal ja raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!