Naja dann hoffen wir das am Samstag nicht eine Herz OP ansteht.
Partner:
-
-
Ralf also bitte an so was darfst du gar nicht denken
Danke Chris für deine Arbeit und für die liste der Adressen
-
Hallo Chris,
ab wann ist denn bei dem Kreisel das Treffen? Auch schon ab 12.00Uhr oder etwas später?
LG
AndiPS: Danke im Voraus für deine Organisation!!!
-
Positiv denken. Ich bin noch nie wegen des schönen Wetters zu einem Treffen gefahren sondern wegen Euch.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Und dazu gibt es kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung (Achtung: Buxe festhalten, sonst verschwindet sie spurlos).
LG
Andi -
Hallo Chris,
ab wann ist denn bei dem Kreisel das Treffen? Auch schon ab 12.00Uhr oder etwas später?
LG
AndiPS: Danke im Voraus für deine Organisation!!!
Treffpunkt ist dann auch um 12 Uhr.
-
Hallo Zusammen
Leider kann ich nicht. Ich habe Chris ein Mail geschrieben.
Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe das ich das nächste
mal wieder dabei sein kann. Ich freue mich jetzt schon auf eure
Bilder.Gruß MIKE!
-
Wollte mich noch einmal bedanken bei Chris und Anne, für den super tolle Organisation, von unsere Seite her hab ihr alles Super gemacht!
Zum dem Treffen Stuttgart 3.0 war echt mega cool Euch allen wieder zu sehen zu dürfen und natürlich auch unsere neue wo dazu gekommen sind, hat mega Spaß gemacht!!! Stuttgart 4.0 kann kommen, wir sind auf jeden Fall dabei!!
Morgen werde ich noch ein kleines Video machen für unsere Mitglieder wo leider nicht dabei sein könnten -
Nino an deine Worten kann ich mich nur anschließen , war wieder alles top gewesen.
-
Wollte mich noch einmal bedanken bei Chris und Anne, für den super tolle Organisation, von unsere Seite her hab ihr alles Super gemacht!
Zum dem Treffen Stuttgart 3.0 war echt mega cool Euch allen wieder zu sehen zu dürfen und natürlich auch unsere neue wo dazu gekommen sind, hat mega Spaß gemacht!!! Stuttgart 4.0 kann kommen, wir sind auf jeden Fall dabei!!
Morgen werde ich noch ein kleines Video machen für unsere Mitglieder wo leider nicht dabei sein könntenBin super gespannt auf dein Video, auch wenn ich es mit einer Tränne im Auge
es ansehen werde. Stuttgart 2.0 war für mich auf jedenfall Super. Ich hoffe es
gibt nächstes Jahr ein Stuttgart 4.0.Gruß MIKE!
-
Mike wird es geben 4.0 ist schon angesagt worden.
-
Mike wird es geben 4.0 ist schon angesagt worden.
Das hört sich super an, zu mal ich angesagt habe: "Bei den Letzten in der
Bar zu sein".Gruß MIKE!
-
Holen wir das nächstes Jahr nach Mike.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!