Nicht unbedingt, den Deckel im selben Grün wie der Ölmessstab wäre bei meinem cool, denn ich habe nicht den roten Schriftzug auf dem Motordeckel...
Die Idee finde ich auch gut!
Nicht unbedingt, den Deckel im selben Grün wie der Ölmessstab wäre bei meinem cool, denn ich habe nicht den roten Schriftzug auf dem Motordeckel...
Die Idee finde ich auch gut!
Für mich keinen.
Ich lege nicht mal wert auf die allseits beliebte Gummilippe, da brauche ich keinen bunten Öldeckel.
Da reicht mir mein schmutziggelber.![]()
Mensch Ecki, da schwimmen wir auf der selben Welle .
...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?
Ich bleib bei meinem Renn- Gelben
Deckel,,
Ist doch Endgeil der Original Deckel
...das lustige ist, man macht Tuning im Motorraum (in diesem Fall der Öldeinfülleckel).....und wer sieht es? Du beim Öl kontrollieren und der Mechaniker beim Ölwechsel.
Trotzdem wäre ich für den silbernen Deckel mit rotem Fiat Schriftzug.
Oder ein schönen
Svarowski Kristall Deckel
Sieht schon cool aus, aber ich würde mir trotzdem keins kaufen
...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?
Und die Leute aufm Tuningtreffen, weil man die Haube aufmacht... aufgrund anderer Umbauten.
Erinnert an die Jugendzeit auf den Opeltreffen, da gabs immer eine Ramschbude mit Cromteilen für den Motorraum, mein Corsa GSi hatte auch son Müll unter der Haube, ein Schwertgriff als Ölmessstab, Limagehäuse, Öldeckel, Krümmerabdeckung, Zündleiste usw. alles aus "Chrom"
Heute würd ich mir in den Arsch beissen für sowas Geld auszugeben, aber wie sagt man, im Alter kommt die Weisheit
Und die Leute aufm Tuningtreffen, weil man die Haube aufmacht... aufgrund anderer Umbauten.
In Dortmund hatte ich auch die Haube auf.
Aber auch nur in der Hoffnung, dass durch den Wind ein bisschen Dreck vom Motor gepustet wird.
alu gebürstet is ganz schick.....
coole arbeit borsti bleibt im orginal zustand,
Hier noch den schwarzen. Gefällt mir persönlich am besten!
Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
Hab es jetzt so gemacht, das man die originale Dichtung vom gelben übernimmt ( siehe Bilder). Hab ihn jetzt für den 120 T-Jet gemacht ob er auf den anderen Motoren passt, kann ich leider nicht sagen. Denke aber schon, da ja auch die gelben Deckel verbaut werden.
Also wer ein haben möchte:
Am besten machen wir es so:
1.Ste84 / Schwarz
2......
Toll gemacht! Wie ist jetzt Deine finale Preisvorstellung inkl. Versand!?
40€ inklusive Versand
Sieht Dufte aus!!!
Hui, das Angebot nehme ich gerne an
1. Ste84 / Schwarz
2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
3. geronimo91 / Alu gebürstet (Silber)
4.
@stef84 auch gerne PN und Freundespaypal
Wenn er wider erwarten nicht passen sollte hänge ich ihn an die Wand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat