Der schönste Arsch der Welt
Partner:
-
-
Ursprünglich hatte ich mal angedacht von Euren Tipos Fotos der Heckansichten zu sammeln
Wenn ich mir den Fred hier so ansehe ist das aufgrund meines schwammigen Ersteintrages etwas aus dem Ruder gelaufen...Mir gefällt‘s trotzdem. Ihr seid schon ein lustiger Haufen verrückter!
Außerdem bin ich ja in irgendeiner Hinsicht selber dran schuld. -
Normal kann ja auch schließlich jeder
-
Ursprünglich hatte ich mal angedacht von Euren Tipos Fotos der Heckansichten zu sammeln
Wenn ich mir den Fred hier so ansehe ist das aufgrund meines schwammigen Ersteintrages etwas aus dem Ruder gelaufen...Mir gefällt‘s trotzdem. Ihr seid schon ein lustiger Haufen verrückter!
Außerdem bin ich ja in irgendeiner Hinsicht selber dran schuld.Ach ein wenig Quatsch von Zeit zu Zeit darf schon sein. Das Leben ist ernst genug.
-
-
-
Geht doch
-
-
-
Gefallen mir beide nicht Gerd.....
LG Thomas
-
Gefallen mir beide nicht Gerd.....
LG Thomas
Zu breit?
-
So ganz echt scheint mir Bild 2 aber auch net zu sein wenn ich mir das Auspuffendstück so anschaue
Aber kann mich auch täuschen, möchte hier keinen Tipo diffamieren. -
So ganz echt scheint mir Bild 2 aber auch net zu sein wenn ich mir das Auspuffendstück so anschaue
Aber kann mich auch täuschen, möchte hier keinen Tipo diffamieren.Ist aber auch kein Tipo! Ist der Punto mit Arsch, genannt Linea...
Mfg
Andi -
Ist aber auch kein Tipo! Ist der Punto mit Arsch, genannt Linea...
Mfg
AndiRichtig erkannt Andi
-
...und wie heißt das Modell auf dem oberen Foto?
-
-
-
Ja nee lieber nicht.
-
-
auch ein schöner Auto-arsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!