Der schönste Arsch der Welt
-
-
-
Bei dem silbernen Tipo finde ich die Endrohre arg (arsch) eng beieinander. Es wäre schöner, wenn die Rohre weiter außen zum Rand stehen würden. -
Beim silbernen sind die Endrohre schon fast an der Grenze des Machbaren. Weiter geht es nicht mehr ohne die Auspuffanlage zu ändern. Desweiteren denke ich das ich es noch etwas ändere.
-
Leute ich kann doch hier jetzt net ernsthaft ein Foto reinsetzen
Ihr habt alle verloren
Das behaupten sie alle.
-
Jetzt dachte ich wir kommen hier nun mal zum interessanten Teil. Jetzt kommt Ihr hier alle mit euren Tipos um die Ecke.
-
Jetzt dachte ich wir kommen hier nun mal zum interessanten Teil. Jetzt kommt Ihr hier alle mit euren Tipos um die Ecke.
Hast du nicht gesagt da wäre ne kleine Süße mit der du schreibst? Bitte in die Richtung schauen
-
Ach da gibt's ein paar mit denen ich schreibe (treffen ist zur Zeit leider übel)
Aber danke für den Tipp ich kann bestimmt vorsichtig nachfragen ob ich mal gucken darf bei Gelegenheit . -
-
Da kann ich nicht wiedersprechen.
-
-
Da muss man aber echt viel Fantasie haben um bei dem Anblick der Rückleuchten an die Tipo Limousine zu denken.
-
-
Was denn jetzt, bilig oder von Wimmer?
-
-
Mit echten Endrohren okay.
Aber bitte nicht mit diesen Plastikendrohratrappen -
Was denn jetzt, bilig oder von Wimmer?
Laut bestimmter Personen ist das ganze eine " billige möchtegern Corsa OPC optik"
-
Ich finde es gelungen und sieht nicht billig aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!