Lautsprecher im Tipo?

Partner:
Feiertag?
  • Klang ist bei mir zweitrangig. Für meine Musikbedürfnisse ist die Serienanlage gut genug.
    Und ich höre von A wie Abba bis Z wie ZZTop fast alles. Rock/HardRock, Balladen, Pop, DeutschPop/Schlager...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ralf, wollte ich damit auch nicht andeuten!
    Für mich auch hoher Lautstärke völlig ausreichend.
    Und wie ich damals schon bei der Limousine sagte: mein Nachbar ist Musikliebhaber und meinte die Anlage im Tipo wäre besser abgestimmt, als manch teure Anlage in sogenannten "Premium"-Fahrzeuge!
    Klar, nur bis zu einer bestimmten Lautstärke...

Aber ich hörte alleine maximal auf Stufe 20, wenn Elke dabei ist Stufe 9 oder 10 - also relativ leise. Auf Langstrecke hatten wir sogar meistens komplett die Musik aus...
    Jetzt, wo ich nicht mehr fahre, ist das Radio zu 99,9% aus! Elke macht nur das Radio an, wenn sie irgendwo warten muss.
    Wann ich nochmal fahre ist absolut ungewiss. Kann nur bei einem höheren Auto sein, wo der Sitz hoch, aber der Einstieg niedrig ist - ähnlich wie damals beim Qubo.
    Aus dem Tipo komme ich mangels Kraft in den Beinen und Armen ohne starke Hilfe zum Beispiel vom Nachbarn nicht mehr raus! Elke alleine packt mich nicht.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!