Nächste Woche ist welcher exakte Datum? Wäre dabei wenns ab 19 Uhr ist oder am WE
also sie meint 20 oder 22.12.
ich könnte, sagt ne Uhrzeit aus und ich mach dann früher Feierabend und los gehts
dann 20.12.2016
19 Uhr
Burgerking Bergen-Enkheim
Nächste Woche ist welcher exakte Datum? Wäre dabei wenns ab 19 Uhr ist oder am WE
also sie meint 20 oder 22.12.
ich könnte, sagt ne Uhrzeit aus und ich mach dann früher Feierabend und los gehts
dann 20.12.2016
19 Uhr
Burgerking Bergen-Enkheim
JAAAAAAAA !!!! Ein Termin und Ort.
Würde gerne kommen, kann aber nicht. Hoffentlich seid Ihr einige und es schneit und Ihr macht schöne Bilder......
Na das fängt ja gut an wenn die erste Antwort ne Absage ist *kaputt-lach*
Ich sag es mal so, wenn es nicht junge Katzen vom Himmel schneit, erscheine ich. Mache es bisserl vom Wetter abhängig.
okay steht. Ich werde erscheinen ist ganz gut ist ja gleich um die ecke von Maintal
Ist das der Burger King in der Borsigallee 31, in Bergen-Enkheim?
jo, das ist es
Danke.
So, bei mir dürfte alles passen und 1,5 Stunden zu spät kommen in Ffm ist zwar Staubedingt möglich aber hier kenn ich mich ja aus
Und Dienstag scheint zumindest hier in Köln gänztägig die Sonne....dann sicher in Frankfurt auch.
Um 19 Uhr aber nimmer
Das ist wohl war.
20.12. 19 Uhr am BK bin dabei
cool noch einer
Lohnt sich heute eine Wagenwäsche fürs Treffen?
...und nicht vergessen, wir brauchen noch Dezember Fotos
Hier ist derzeit strahlender Sonnenschein und mit dir, wenn alle kommen sind wir zu viert. Ich werde es nicht in die waschstraße schaffen....Also, Nö *kaputt-lach*
...und nicht vergessen, wir brauchen noch Dezember Fotos
man kann die Autos ja dann sauber schummeln später
Dann geht Luigi noch in die Waschallee...gg
Du musst ja aber eh noch über die Autobahn....Scheibe is dann nimmer sauber wenn ankommst abgesehen von den stellen wo der Scheibenwischer ran kommt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat