Teile Nummern

Partner:
Feiertag?
  • Sehr schön, halte uns auf den laufenden bitte ,wann die teile lieferbar sind.
    Ich denke die ganzen Teilen muss man nicht eingetragen oder?

Die Ersatzteile dort ansich schon. Ist genau das Selbe Spiel wie mit deinen 18 Zöllern vom S-Design...
    Die selben Teile wird es aber höchst wahrscheinlich als Zubehör geben und die sind dann (hoffentlich) mit einer ABE ausgestattet und eintragunsgfrei.

@Admin/Mods die ET Nummern bitte mal in den richigen Thread verschieben

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• 735715921 VERKLEIDUNG RECHTS (15) (0)
    735715923 VERKLEIDUNG LINKS (15) (0)

Würde es nicht theoretisch reichen die Nummer 15 zu kaufen und die (eventuell vorhandene) Chromleiste zu entfernen und gegen die Nr. 15 zu tauschen? Denke dir wird wohl geklebt sein oder?

• Nö.

Wenn du etwas genauer hin schaust, siehst du, dass die Chrom Rahmen kleine Nasen haben.

Lt. Meinem :) Muss die Kunststoffblende mit gekauft werden.

Es hat hier noch keiner nur die Chrom Rahmen gekauft und montiert.

Kannst es aber gerne probieren.

• Wenn diese Chromteile Haltenasen haben, dann haben die Kunststoffteile ja die passenden Löcher. Wenn ich also das Chrompaket habe, dann kann ich die Teile ja tauschen, theoretisch jedenfalls.
    Diese Teile vom Sport sind ja größer, stehen weiter vor als die Chromspangen.
    Wenn es bei mir soweit ist probiere ich das mal aus, wenn es nicht funktioniert, sind die Blenden ja schnell nachbestellt.

• Dirk wozu gibt es denn Scheibenkleber..... :) :) :)

Claudi hat nach einer Woche von Ihrer neuen Stoßstange eine Chromspange verloren.....habe dann von der Werkstatt eine Neue bekommen.....da ich zu Faul war die Stoßstange wieder ab zu bauen habe ich Sie einfach geklebt mit Scheibenkleber......ansonsten hätte ich die Kunststoffnasen von hinten verkleben müssen mit einem Lötkolben….. hält 1A und hat schon 3 Waschstraßenbesuche ausgehalten.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Wieso wird die 1 nicht benötigt bzw. schreibst diese in Klammern? Ist das bei allen Modellen die selbe Ausführung? habe den S-Design..passt das da?

Selbiges dann auch beim Rück? Ist dort die 1 ebenfalls eine Universal-Standardausführung?

• Das kann keiner genau sagen solange man nicht beide Stoßfänger direkt nebeneinander liegen hat und vergleichen kann. Laut eper soll sie jedenfalls anders sein... Habe mir einen Sport mal näher angeschaut und denke das die Lippe an jeden Tipo passt! Vielleicht mit minimalen Anpassungen, aber dennoch passend.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ich werde bis Dienstag von Fiat Händler angerufen weil ich gerne vom Sport her denn Diffusor haben will. Eigentlich wollte ich meinen in weiß lackieren Problem ist der hat Zuviel Strukturen und muss mann komplett abschleifen Zuviel Arbeit. Fiat weist nicht wenn ich das Teil bestelle ob es grundiert ist kostet 65 Euro. Darum warte ich erst wie teuer die Sport teile sind. Wenn Zuviel ist dann bestelle das untere Teil und riskiere es Umtausch kann mann nicht.

• @19inchwheeler Wie siehts eigentlich mit den Carbonoptikteilen aus? Sind die mittlerweile irgendwann mal alle im Teilekatalog aufgetaucht?

Oder ist das ganze doch irgendwann auf Eis gelegt worden? Ich hab nämlich noch nicht einen Sport gesehen, der den Anbaukit bzw. nur ein Teil davon in Carbonoptik hat.

• Ich habe beim Rumstöbern nach gebrauchten Teilen diese Teile für den Tipo entdeckt.
    Leitblech Stoßstange vorne links und rechts. Teilenummer 52115338/52035695 und 52115339/52035696.

Kann mir jemand sagen wo die genau sitzen sollen bzw. mal im Ersatzteilekatalog schauen ob es dazu eine Explosionszeichnung gibt wo man erkennen kann wo die Teile sitzen?

Ich habe nämlich keinen Plan wo diese Teile sitzen sollen. Wenn es das ist was ich denke und wenn die Teile irgendwann eingespart worden sind werde ich sie mir noch nachträglich einbauen.

Vielen Dank.

• Würde es nicht theoretisch reichen die Nummer 15 zu kaufen und die (eventuell vorhandene) Chromleiste zu entfernen und gegen die Nr. 15 zu tauschen? Denke dir wird wohl geklebt sein oder?

Ah gerade gesehen. Auf dem Bild ist ja eines drauf abgebildet. Nummer 16.
    Dann weiß ich wofür die sind. Luftführung von Nebelscheinwerferblende in den Radkasten.
    Sind bei mir übrigens nicht vorhanden. Also irgendwann eingespart worden.
    Ist aber leider doch nicht dafür, wofür ich dachte. Schade.
    Ich suche nämlich eine ordentliche Frischluftzuführung. Denn die original Öffnung sitzt völlig verbaut hinter der Stoßstange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!